Meine ID: 22077
ID (+ Name) der Person: ID 53102
Videomaterial: gta5 fesseln am boden
Beschwerdengrund: Fail RP Fesseln am Boden
Was ist passiert?: Vor genau fast 2 Tagen siehe datum hatte ich eine beschwerde bekommen die schon abgeschlossen ist wofür ich auch sanktioniert wurde und hatte auf dessen fail rp hingewiesen jedeoch wurde er nicht sanktioniert.
siehe diese LINK 1.
Nun sehe ich aber dass in einer anderen beschwerde (Link 2)die gleiche aktion sanktioniert wurde und da mein fall keine 2 tage her ist sondern erst 1 Tag und 23 Stunden nutze ich diese letzte stunde um gerechtigkeit zu wollen denn.
Zur sicherheit habe ich es mal aufgenommen bevor der nutzer sein Video entfernen tut.
LINK 1 (mein fall)
LINK 2 (der fail rp fall)
ID (+ Name) der Person: ID 53102
Videomaterial: gta5 fesseln am boden
Beschwerdengrund: Fail RP Fesseln am Boden
Was ist passiert?: Vor genau fast 2 Tagen siehe datum hatte ich eine beschwerde bekommen die schon abgeschlossen ist wofür ich auch sanktioniert wurde und hatte auf dessen fail rp hingewiesen jedeoch wurde er nicht sanktioniert.
siehe diese LINK 1.
Nun sehe ich aber dass in einer anderen beschwerde (Link 2)die gleiche aktion sanktioniert wurde und da mein fall keine 2 tage her ist sondern erst 1 Tag und 23 Stunden nutze ich diese letzte stunde um gerechtigkeit zu wollen denn.
Zur sicherheit habe ich es mal aufgenommen bevor der nutzer sein Video entfernen tut.
LINK 1 (mein fall)
Approved - Copbaiting, Schießen in der Stadt, Missachten von Greenzone, Combatlogin I ID 47332, 22077
Meine ID: 53102 ID (+ Name) der Person: 22077, 47332 Videomaterial: Desktop 2022.02.11 - 23.40.12.03.DVR_Trim Was ist passiert?: Wir waren an der Bank geldeinzahlen davor und dannach hat uns ein Vagos fahrzeug gepittet und gebaitet. Aufeinmal zieht er eine Waffe und schießt vor der Bank mit...
gta5grand.com
LINK 2 (der fail rp fall)
Rejected - Fesseln ab Boden FailRP
Meine ID: 31247 ID (+ Name) der Person: 2608 Name keine Ahnung Videomaterial: Beschwerdegrund: FailRP fesselt verletzte Person am Boden Was ist passiert: Ich bin dort erschossen worden von einem Cop also habe ich Schussverletzungen und dann kommt einer und legt mir Handschellen am Boden an...
gta5grand.com