Guten Tag,ich möchte mich beschweren aufgrund meines unrecht erhaltenen Ajail Aufenthalt der zwar durchschnittlich kurz geblieben ist, aber dennoch meiner Meinung ungerechtfertigt war.Es geht um das Ticket Rejected - Fesseln ab Boden FailRP wo ich jemanden der Bewusstlos ist Handschellen anlege .Der Punkt ist das diese Handlungsweise wie ich sie dort durchgeführt zu sehen ist mittlerweile gang und gebe ist .Und deswegen so erlaubt wurde weil sich sowieso die meisten sich Ausloggen.Durch meinen Aufenthalt hatte ich selbstverständlich das Informant Teil 2 Event verpasst und durfte mir einen Hörsturz abholen .Das Ende vom Lied ist das ich nach knapp 20 min rausgeholt wurde aber der Admin nicht mal den anstand besaß sich für die Fehlentscheidung zu entschuldigen bzw mich nicht mal an die stelle wo ich zuletzt war zurück zu Porten erst nach dem ich eine Anfrage gestellt habe wurde ich mal zu FIB HQ geportet . Der Admin meinte allerdings das er diese Information nicht hatte das dass Legit ist aber das kann ich so einfach nicht glauben denn soweit ich weiß wurde das von ganz Oben so abgesegnet.Video wie ich gjaild wurde
.