Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Approved Bann für Massives Trolling | Vincent Gabel

Status
Not open for further replies.
Your ID
67309
Players nickname
Neno_Jiggo
Administrators nickname
Vincent_Gabel
Date
Feb 14, 2022
Time
14:31
Proofs
///

Neno_Jiggo

Player
Player
Guten Tag,

Ich wurde wegen "Massives Trolling" vom Server gebannt. Ich vermute, dass es wegen meinem Mikrofon war. Ich habe keinerlei versucht überhaupt zu Trollen oder Sonstiges. Viele haben mich nicht gehört und haben mir auch manchmal gesagt, dass ich leise bin deswegen habe ich es etwas lauter gemacht mit einem Programm. Ich habe es angeschaltet und habt gefragt ob die Leute mich jetzt hören können. Direkt nach einigen Sekunden wurde ich wegen "Massives Trolling" gebannt. Neues Mikrofon habe ich mir schon bestellt und kommt bald. Tut mir sehr Leid, ich wusste nicht, dass das so laut sein würde. Ich habe sehr viel Spaß auf dem Server und würde mich sehr freuen, wenn ihr mich entbannen würdet.

Liebe Grüße,
Neno Jiggo

Vincent Xozis

Loyalty
Player
Hallo Neno,

ich nehme deinen Entbann Antrag an, sollte ich erneut merken, dass du versuchst die Leute zu verarschen und bewusst so zu stören, dass das Spielerlebnis massiv gemindert wird, sperre ich dich erneut.

Ich wünsche dir viel Spaß auf Grand!

Status
Not open for further replies.
Top Bottom