Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
69281
Players nickname
Lloyd Fatis
Administrators nickname
Yasin Lee
Date
Oct 30, 2023
Time
14:51
Proofs
https://youtu.be/fXMKGCgEM2o

Redeye

Player
Player
Joined
Jan 28, 2022
Messages
314
Liebes Admin Team,

ich wende mich erneut an euch, um einen Entbannungsantrag zu stellen. Zuerst möchte ich erneut sagen, wie leid es mir tut, dass es zu dem Vorfall gekommen ist, der zu meinem Bann geführt hat.
Ich verstehe, dass es in meinem Interesse ist, ein respektvolles und regelkonformes Verhalten in zu gewährleisten. Der Gamecrash, der zu meinem Verstoß geführt hat, war keineswegs beabsichtigt. Es handelte sich um eine unglückliche technische Störung, die außerhalb meiner Kontrolle lag.
Es ist mir ein wichtiges Anliegen, weiterhin ein aktiver und fairer Spieler zu sein. Ich bin bereit, alle notwendigen Schritte zu unternehmen, um sicherzustellen, dass solche Vorfälle nicht erneut auftreten.
Ich bitte Sie daher höflich, meinen Entbannungsantrag zu prüfen und mir die Gelegenheit zu geben, meinen Account wieder nutzen zu können. Ich versichere Ihnen, dass ich meine Lektion gelernt habe und mich bemühen werde, die Regeln und Vorschriften von grand rp strikt einzuhalten.

Vielen Dank für Ihre Aufmerksamkeit und Ihr Verständnis.
 

Mason Xozis

Retired Deputy Chief DE01
Player
Joined
Nov 3, 2021
Messages
3,059
Abgelehnt.
Spreche ich russisch? Ich sagte bereits keine Kulanz. Unterlasse weitere Beiträge.
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom