Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.

Osman Draco

Player
Player
ID: 12385

Ingamename: Osman Draco

Warum wurdest du gebannt?
1.7 Alle Teilnehmer aller Veranstaltungen in allen Bereich(Yellow/Red), müssen eine POV aufzeichnen und innerhalb von 48 Stunden aufbewahren | 30 Tage Bann

Wie lang wurdest du gebannt?
30 Tage

Wie lang läuft deine Strafe noch?
13 Tage

Wieso sollten wir dich entbannen?
Moin moin, würde gerne entbannt werden da ich denke meine Lektion gelernt zu haben und die Strafe lang genug abgesessen zu haben. Mein Bann ist damals unter für mich sehr nachteilhaften Umständen verhängt worden (Privater Notfall) weshalb ich vergessen hatte das POV des BizWars um 1:05 Uhr aufzunehmen. Es tut mir natürlich sehr leid das ich dies damals vergessen hatte, da ich, wie jeder andere Spieler auch, mein POV aufzunehmen habe. Leider ist es ja nur so möglich ein einigermaßen faires Spiel geschehen zu erleben weshalb ich es umso mehr bereue die POV vergessen zu haben, um in der POV-Anfrage zu beweisen das ich die Regeln nicht gebrochen habe. Alles in einem würde ich mich sehr freuen wieder an dem RP auf dem GrandRP Server #2 teilnehmen zu können.
LG
Osman

Tom Harrilson

DE02
Player
Hallo Osman,

Dein Antrag wurde angenommen.
Dein Konto wird in den nächsten 24 Stunden entsperrt.

Grüße
Tom

Status
Not open for further replies.
Top Bottom