Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected ID: 69281 - Ban für Allg. 6.2 | Yasin Lee

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
69281
Players nickname
Lloyd Fatis
Administrators nickname
Yasin Lee
Date
Oct 30, 2023
Time
00:00
Proofs
/

Redeye

Player
Player
Joined
Jan 28, 2022
Messages
315
Hallo liebes Admin Team,
Ich wurde vor 3 Tagen für einen dritten warn gebannt und kann deswegen nicht mehr mit diesem Account auf Grand RP spielen und das macht mich sehr traurig weil ich hatte immer sehr viel spaß und vermisse es einfach, deswegen schreibe ich auch hier diesen Entbannungs Antrag. Ich weiß das ich ein Fehler bei dem Vorherigen warn gemacht habe aber ich dieses mal war es nicht meine Absicht. Ich habe leider keine Lösung für diesen Spielfehler der bei mir und so vielen anderen Spielern auftritt aber ich habe eine Lösung die jetzt helfen könnte unzwar das man 5min Zeit hat um wieder zu RP Situation zurück zu kommen weil in meinen fall jetzt war ich nicht mal 3min weg und schon gebannt und wenn diese Regel existieren würde hätte ich jetzt auch nur 1/3 Warns sprich einfach mit Sanktionen herum zu werfen bringt ja auch nichts weil wenn ich ein game crash habe und gebannt bin hilft es niemanden es verursacht nur das enttäuschend vor Bildschirm sitze und sehe das ich gebannt wurde für ein Fehler den ich nicht Kontrollieren kann. Das ist wie wenn dich jemand gegen eine Vase schubst die dann kaputt geht und du zum Schluss dafür Sanktioniert wirst. Ist dann halt ein unkontrolliertes wofür du Sanktionierst wirst.
Ich bitte um hier nur um eine Sache unzwar meine Entbannung ich vermisse es einfach auf grand RP zu spielen das RP hier macht so viel spaß und ich kann es kaum erwarten, ich kann die Zukunft schon sehen wo ich wieder auf Grand RP spiele doch dafür brauch eure Hilfe.
Ich hoffe auf eine Positive Antwort
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom