Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Approved Sammelbeschwerde / UNRP, Nötigung zum UNRP, Car Ramming, Flucht in die Stadt, Powergaming | ID: 8666, 5819, 31701

Status
Not open for further replies.
Your ID
10433
Players nickname
Chester Spirante
Suspect ID
8666, 5819, 31701
Date of violation
Feb 17, 2022
Time of violation
00:30
Proofs
https://medal.tv/de/games/requested/clips/bgJY7oq1iy_UF/pBMCeVhwbLJk

Chester

Player
Player
Meine ID: 10433
ID (+ Name) der Person: 8666, 5819, 31701
Videomaterial:
Beschwerdengrund: UNRP, Nötigung zum UNRP, Car Ramming, Flucht in die Stadt, Powergaming
Was ist passiert?:
Nach einer nicht enden wollenden Verfolgungsjagd mit den oben beschriebenen Personen, ist das ganze leider für mich so inakzeptabel, dass ich hiergegen vorgehen muss.

Anfangen tut alles mit dem PowerGaming von ID 5819 und dem gezielten CarRamming von ID: 8666 zu sehen in diesem Clip: PowerGaming (5819) absichtliches CarRamming (8666) recorded with Medal.tv

Gefolgt von der nächsten UNRP Aktion vom Herren 8666 (zu sehen in dem Clip: UNRP und Nötigung zum UNRP | ID: 8666 recorded with Medal.tv) die auch uns dazu verleitet, nach einem Unfall umgehend wieder die Verfolgung aufzunehmen. Ich würde mir wünschen wir müssten das nicht so betreiben und könnten das Ganze realistischer gestalten, nachdem die Herren uns aber schonmal zu Unrecht entkommen sind und ja auch bei heftigen Frontalcrashes nicht mit der Wimper zucken, bleibt uns nur, ihnen gleich zu tun oder die Verfolgung abzubrechen. Hier müssten wir dann aber somit jegliche Verfolgung beim ersten Crash abbrechen und nur noch über das Forum reporten, was den Geschmack einer fairen Verfolgungsjagd komplett zu Nichte machen würde.

Weiter ging es dann mit noch mehr UNRP (fliegenden Autos) hier zu sehen ID: 31701 erneuter Nötigung zum FailRP, als auch erneut gezielte Car Ramming Attacken von ID: 8666 die dann zum krönenden Abschluss auch noch in die Stadt flüchtet. Zu sehen in folgendem Clip: UNRP, Nötigung zum UNRP (31701), Car Ramming, Flucht in die Stadt (8666) recorded with Medal.tv

Gefolgt von der nächsten UNRP Situation ausgelöst durch ID: 5819. Zu sehen in folgendem Clip: UNRP | ID: 5819 recorded with Medal.tv

Und der krönende Abschluss mit der nächsten Portion PowerGaming und erneute Flucht in die Stadt durch ID: 8666 zu sehen in folgendem Clip: Powergaming | ID: 8666 recorded with Medal.tv

Kenpai Lind

Player
Player
Einen Wunderschönen Guten Abend leider habe ich es nicht mitbekommen das 2 autos a 4 leute bei mir waren dafür entschuldige ich mich aber CarRamming habe ich nicht betrieben wie man ganz klar sieht wurde ich die ganze zeit vom FIB gepittet.

Kenpai Lind

Player
Player
Das wurde ganz klar so geschnitten damit es aussieht das wir Fail RP un RP etc ich würde bitte gerne längere clips sehen wollen

Jackson Clark

DE01
Player
Hallo Chester,

nach Einsicht deines Reports, bin ich zum Entschluss gekommen, diesen anzunehmen.
Sanktioniert wird:
  • 31701 - PG + UnRP
    5819 - PG + UnRP
    8666 - PG + Car Ramming + UnRP
Ich wünsche dir viel Spaß weiterhin auf GrandRP!

Solltest du weitere Rückfragen bezüglich deinem Ticket haben, melde dich gerne bei mir!

Mit freundlichen Grüßen
Jackson Clark

Status
Not open for further replies.
Top Bottom