Datum des Bann: 17.2
Name des Admins: Jackson
Guten Tag,
Ich möchte mich gerne hiermit für mein Fehlverhalten Entschuldigen.
Situation:
Nach einer Situation in der ich und meine Freunde bei einer Familie Panels geklaut haben, bin ich nach der verhaftung vom LSPD schwer ausfallend geworden was ich mir selber nicht so einfach verzeihen kann.
Entschuldigung:
Ich möchte mich von ganzem Herzen für dieses Fehlverhalten entschuldige.
Ich kann mir das selber nicht erklären wie es so weit kommen konnte da so ein verhalten überhaupt nicht zu mir passt.
Ich hoffe das Sie sehen das ich mein Fehlverhalten bereue und verspreche das es nie wieder zu so einem fall kommen wird.
Schlusswort:
Ich verbringe sehr gerne Zeit auf dem Server und muss sagen das es mir sehr schwer fällt 7 Tage nicht spielen zu können.
Ich würde mich freuen wenn wir uns auf eine Bann Verkürzung einigen könnten.
Liebe Grüsse Luca
Name des Admins: Jackson
Guten Tag,
Ich möchte mich gerne hiermit für mein Fehlverhalten Entschuldigen.
Situation:
Nach einer Situation in der ich und meine Freunde bei einer Familie Panels geklaut haben, bin ich nach der verhaftung vom LSPD schwer ausfallend geworden was ich mir selber nicht so einfach verzeihen kann.
Entschuldigung:
Ich möchte mich von ganzem Herzen für dieses Fehlverhalten entschuldige.
Ich kann mir das selber nicht erklären wie es so weit kommen konnte da so ein verhalten überhaupt nicht zu mir passt.
Ich hoffe das Sie sehen das ich mein Fehlverhalten bereue und verspreche das es nie wieder zu so einem fall kommen wird.
Schlusswort:
Ich verbringe sehr gerne Zeit auf dem Server und muss sagen das es mir sehr schwer fällt 7 Tage nicht spielen zu können.
Ich würde mich freuen wenn wir uns auf eine Bann Verkürzung einigen könnten.
Liebe Grüsse Luca