Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
2480
Players nickname
Felix_Striker
Suspect ID
0000
Date of violation
Feb 17, 2022
Time of violation
23:08
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=XgXYg-LUqVA

Felix Striker

Player
Player
Ich denke, das meine IC-Uhr so wie meine PC-Uhr 2 Minuten vorgehen, falls ein Log angefordert wird. Wäre es am besten gegen 23:05-23:06
Ab 1:55 beginnt der eigentliche Teil, hatte keine Zeit dies auf die schnelle zu schneiden.

Redeye

Player
Player
Naja es ist nach 22Uhr und du siehst nicht gerade wie ein Medic aus also so wie die meisten einen kennen. Also das war bstimmt unabsichtlich.

Felix Striker

Player
Player
Es gibt keine "Ich bin ein Medic" Kleidung, und dies passiert von jeder Seite oft genug.

Allein durch andere Bad-Fraktionen, diese und letzte Woche mind 4 mal bei mir.
Auch auf Kollegen mit Blaulicht wird geschossen, daher ist die Aussage "Dein Fahrzeug hat kein Blaulicht" direkt mit nichtig

Wito Brunner

Player
Player
Grüß dich Felix,

Deine Beschwerde ist hiermit : Abgelehnt

Grund :

Du bist durch die Kleidung schwer zu erkennen und ausserdem fährst du ein Auto was über keine Sondersignale verfügt ! Das ist natürlich für Personen die ein wenig weiter weg stehen recht schwer zu erkennen.

Wir danken dir für deine Meldung und wünschen dir einen angenehmen Tag !

Liebe Grüße
Wito​

Solltest du mit der Entscheidung nicht Einverstanden sein , kannst du nach DE 02 | Regeln & Voraussetzungen für Beschwerden gegen Admins
eine Beschwerde einlegen !

Status
Not open for further replies.
Top Bottom