Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
18084
Players nickname
Chimi Beng
Suspect ID
00000
Date of violation
Feb 18, 2022
Time of violation
22:45 Uhr
Proofs
https://youtu.be/ee4GneKDwqQ

Jonatan Kramer

Player
Player
Sehr geehrte Damen und Herren,

heute wollten meine Freunde und ich ein Haus kaufen. Dafür haben wir eine Anzeige im Lifeinvader veröffentlicht.
Darauf reagierte ein Mitspieler, welcher uns das Haus №874 für 800.000$ im Ghetto anbot.
Er sagte, ich müsse ihm 680.000$ in bar geben, und die restlichen 120.000$ auf der Hand behalten. Er ließ mich ins Haus №874. Ich gab ihm also die 680.000$.
Danach sagte er, dass ein Verkauf im Haus selber nicht möglich sei und ich das Haus verlassen solle. Er würde gleich rauskommen und mir das Haus drausen verkaufen.
Ich verließ das Haus.
Er selber verließ das Haus nicht. Stattdessen trennte er die Verbindung.
Nun hat er das Geld und das Haus.

Einen Beweis habe ich als solchen leider nicht. Auch eine ID des Spielers habe ich leider nicht. Nur eine Audiospur des Gespräches.
Allerdings habe ich davor direkt das Geld abgehoben und ihm übergeben, was den Rest ersichtlich machen dürfte. Auch meine Freunde können diese Situation bezeugen.

Last edited:

Ishan Madeyro

Player
Player
Guten Tag Jonatan,
Deine Beschwerde ist hiermit Abgelehnt.
Wegen folgendem Grund: Kein Videobeweis.

Ich würde dich bitten einen Neuen Thread zu erstellen mit einem Clip des Spiels da ich sonst die Situation nicht zu ordnen kann.
MFG
Ishan

Status
Not open for further replies.
Top Bottom