Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
866
Players nickname
Rowen Elaleman
Suspect ID
30897 21331
Date of violation
Feb 18, 2022
Time of violation
23:15
Proofs
https://streamable.com/tk1efd

flocky

Player
Player
Hallo zusammen

Es geht um folgende Regelverstöße

6.9 Es ist verboten, sexuelle Handlungen an einer Person vorzunehmen (Sie haben die Erlaubnis zu gehen, wenn Sie Opfer einer sexuellen Belästigung (RP-Vergewaltigung) usw. sind). | BANN 3-7 Tage
ID 30897
Was er sagt seht ihr ja in dem Video.

Ist es auch verboten Leute zu animationen zu zwingen" Tanz wie ein Hund" Wie tanzt den ein Hund ??

Desweiteren habe ich auf das Recht gebrauch gemacht was oben steht "SIe haben die Erlaubnis zu gehen" und wurde daraufhin RDMT obwohl ich ihnen mitgeteilt hab das ich nun gehe die waren ja auch alle bei dem Satz von ihrem Kollegen dabei.

ID 30897 ID 21331
und ka wer noch drauf geballert hat.

zayyn

Player
Player
Typisch Bratwas ziehen immer so eine scheisse ab! Direkt familie löschen das geht garnicht!!

Mimi White

Player
Player
KA was man da noch sagen soll... einfach schrecklich anzusehen. Und da schreitet halt auch keiner der Anwesenden ein, sodass so ein Verhalten verhindert werden kann. Schade, dass man eine so wichtige Familie für RP, verlieren wird, da es sich ja dann um den 3. Warn von Bratwa handelt.

RETK

Player
Player
Warum sollte er wegen Vergewaltigung einen Bann kriegen, er hat ja gesagt ich fi**e dich in den A**h, aber er hat es nicht getan.

zayyn

Player
Player
Warum sollte er wegen Vergewaltigung einen Bann kriegen, er hat ja gesagt ich fi**e dich in den A**h, aber er hat es nicht getan.
Trotzdem war dort eine Anspielung drauf

Mimi White

Player
Player
Sexuelle Anspieleungen sind halt leider nicht erlaubt und fördern das RP nicht...

Francesco92

Player
Player
Ibo nimm doch mal Luft wenn du redest . Egal in welchem Clip nur am beleidigen kommst du mit etwas in deine Leben nicht klar ,,,

Lenox KenZo

Player
Player
Grüß dich, deine Beschwerde ist angenommen.
Der Spieler wird hiermit sanktioniert
Strafen anzeige.
6.9 Es ist verboten, sexuelle Handlungen an einer Person vorzunehmen (Sie haben die Erlaubnis zu gehen, wenn Sie Opfer einer sexuellen Belästigung (RP-Vergewaltigung) usw. sind). | BANN 4 Tage
ID 30897
1.12 Deathmatching (DM) - Das Töten eines anderen Spielers ohne ausreichenden RP-Gründen (Deathmatching) ist nicht erlaubt. | Knast 120 Minuten

MFG Lenox

Status
Not open for further replies.
Top Bottom