Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Approved PowerGaming, UNRP, CarRamming, Nötigung zum UNRP | ID: 12864

Status
Not open for further replies.
Your ID
10433
Players nickname
Chester Spirante
Suspect ID
12864
Date of violation
Feb 19, 2022
Time of violation
15:20
Proofs
https://medal.tv/de/games/requested/clips/bzqf5MD2Ddx3p/OK9XjJZeLZdn

Chester

Player
Player
Meine ID: 10433
ID (+ Name) der Person: 12864
Videomaterial: PowerGaming, UNRP, CarRamming, Nötigung zum UNRP | ID: 12864 recorded with Medal.tv
Beschwerdengrund: PowerGaming, UNRP, CarRamming, Nötigung zum UNRP
Was ist passiert?:
Nach einer Schießerei auf dem Highway Höhe SG haben sich mehrere Verfolgungsjagden ergeben. Unteranderem dieser Herr, der munter Kreuzfeld ein fährt. Mit Absicht in Autos rammt, Unfälle baut und weiterfährt. Auch bei der Umzingelung mehrerer Beamter 4 Autos und über 4 Leute, fährt er weiter um dann letztendlich die finale Abfahrt über einen mehrere hundert Meter hohen Berg zu nehmen. Da wir nach wie vor es nicht einsehen, derartige Verfolgungsjagden abzubrechen um dann immer nur über OOC Mittel Gerechtigkeit zu erzielen, haben wir uns ein weiteres mal dieser unrealistischen Fahrweise anschließen müssen. Das macht so mit den Herren in diesen blauen Autos allmählich keinen Spaß mehr.

Last edited:

Tim Reddington

DE1 | ID: 17474
Player
Hallo,

nach Einsicht deines Reports, bin ich zum Entschluss gekommen, diesen anzunehmen.
Sanktioniert wird:
  • 12864 UnRP, Powergaming
Ich wünsche dir viel Spaß weiterhin auf GrandRP!

Solltest du weitere Rückfragen bezüglich deinem Ticket haben, melde dich gerne bei mir!

Mit freundlichen Grüßen
Tim Reddington

Status
Not open for further replies.
Top Bottom