Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
28873
Players nickname
Pablo candy
Administrators nickname
Marcel snowflake
Date
Feb 23, 2022
Time
16:00
Proofs
4

yannick

Player
Player
guten tag meine familie und ich waren scheppern gegen den cops war dan tod und marcel snowflake war im dienst kommt zu mir holt mich hoch und sagt ich drop die h bombe obwohl keiner in meiner nähe war meineer meinung ist das auch eigen support und habe 7 tage ban bekommen wegen deer h bombe was ich nicht schön finde ich meine gab ja auch kein clip so bitte darum die sanktion zu erniedrigen

MFG Pablo

yannick

Player
Player
guten tag meine familie und ich waren scheppern gegen den cops war dan tod und marcel snowflake war im dienst kommt zu mir holt mich hoch und sagt ich drop die h bombe obwohl keiner in meiner nähe war meineer meinung ist das auch eigen support und habe 7 tage ban bekommen wegen deer h bombe was ich nicht schön finde ich meine gab ja auch kein clip so bitte darum die sanktion zu erniedrigen

MFG Pablo
und habe vergessen meine kllegen lagen neben mir hätte auch eineer von denen gewesen sein aber ja wen der marcel snowflake kein clip hat bitte ich drum das meine sanktion weniger wird oder enfernt wird

Vincent Xozis

Loyalty
Player
Hallo,

aufgrund mehrere Verstöße, hat Ivan die Sperre auf 7 Tage gesetzt.
Aus Kulanzgründen setze ich diese runter auf 3. Der Administrator hat jedoch korrekt gehandelt.

Ich wünsche dir viel Spaß weiterhin auf Grand!

Status
Not open for further replies.
Top Bottom