Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Approved Bewerbung als Inoffizielle Organisation "Rush B"

Status
Not open for further replies.

Vitalij Vodca

Player
Player
Joined
Apr 6, 2022
Messages
103
Guten Abend

Hiermit bewerben wir uns als Inoffizielle Organisation.

Hier geht es zur Bewerbung

Mit freundlichen Grüßen
Rush B

Name der Familie
Rush B
Euer Familien-Slogan
Водка навсегда
Vorgeschichte der Familie
Wie kommt es zur Bruderschaft Rush B?
Es begann alles 1997, seit dem ich meinen Vater immer bei allem unterstützt habe, sei es im Keller beim Brennen des hauseigenem Wodka oder wenn es darum ging Menschen zum Reden zu bringen, Informationen einzuholen oder ganz auf die stille Art Menschen verschwinden zu lassen.
Als ich etwas älter wurde und mein Vater verstarb, übernahm ich die Verantwortung über die Bruderschaft. Neue vertrauensvolle Leute mussten rekrutiert werden um so den Stamm der Bruderschaft zu festigen.
In Russland habe ich mir eine Staatsmacht aufgebaut, die Rang und Name hatte. Jeder hatte Respekt vor uns, denn man wusste, dass wir keine halben Sachen machen.
Der Name "Rush B" setzt sich aus dem Teil "Rus" für Russland, und dem Buchstaben "H" für meinen richtigen Familiennamen Nowikow (Kyrilische Schreibweise: Новиков) sowie dem Zusatz "B" für братство (Bratstvo) was übersetzt Bruderschaft bedeutet, zusammen.
Durch den guten Ruf unseres selbst gebrannten Wodkas bekam ich in Russland den Spitznamen "Vodca" den ich mir als Nachnamen aneignete um die Anonymität meiner Familie zu wahren.
Da ich mit meinen Geschäften expandieren wollte habe ich meine Kontakte weltweit kontaktiert und kam zu einem alten Freund meines Vaters zurück der seine Machenschaften in Los Santos tätigte: der gute Ronny Nogger.

Da er jedoch schon etwas eingerostet ist, hat sein Sohn Dawson Nogger seine Arbeit übernommen. Jedoch ist Dawson aus Privaten Gründen aus Los Santos ausgereist. Schlussendlich reiste ich mit gefälschten Papieren nach Los Santos, um nun die Bruderschaft "Rush B" mit neuen Leuten aufzubauen.

Wir werden auch Los Santos einnehmen und uns hier eine Staatsmacht aufbauen,

alles nur eine Frage der Zeit... - Genug Familien Mitglieder das wir mit nur 5 aktiven Leuten schon unter die Top 10 kommen und mittlerweile mehr sind als 5 weil alle wollen das wir zurück kommen aber brauchen inoff. das wir noch mehr aktive Leute bekommen für 40er ect.

Aktuelle Lage der Familie
- Genug Familien Mitglieder das wir mit nur 5 aktiven Leuten schon unter die Top 10 kommen und mittlerweile mehr sind weil alle wollen das wir zurück kommen aber brauchen inoff. das wir noch mehr aktive Leute bekommen für 40er ect.
- Familien Haus mit voller Garage am start.
- Mehrere Besitzer von Unternehmen in der Familie.
- Besitzen momentan 5 Bizwar´s und unterschiedliche Familien Events die wir gewinnen.

Ziele der Familie
- Einfluss im Staate Los Santos zu erweitern.
- Das RP auf dem Staat fördern unter den Familien.
- Die Familie wieder groß machen und auf Platz 1 bringen.
- Noch mehr Familien Unternehmen dazu Gewinnen unter der Top 10

Das Geschäftsmodell der Familie
Verkaufen und handeln von Drogen sowie Waffen und durch die Events Geld für die Familie einzunehmen um Leuten eine gute Auszahlung bieten zu können.
Farben der Familie
Auto Farbe Beige Farbcode: R: 107 ; G: 100 ; B: 90.
image.png

Kleidung: Dieses schwarze Oberteiler mit einer dunklen Hose
Impressum:

Familien Name : Rush B
Familien Oberhaupt : Vitalij Vodca
Familien Hausnummer : Haus 78
Vom Familien Oberhaupt der Forum Account : https://gta5grand.com/forum/members/37843/
Vom Familien Oberhaupt das Discord : maqan
 

Kowalski Lackhaus

Server Administrator
Server Administrator
Joined
Apr 2, 2022
Messages
346
Hallo Familie Rush B,

eure Bewerbung befindet sich nun in Bearbeitung. Wir schauen uns eure Bewerbung genauer an und anschließend erhält ihr von uns eine Rückmeldung.

Mit freundlichen Grüßen
Kowalski Lackhaus
Inoffizielle Organisationsverwaltung​
 

Kowalski Lackhaus

Server Administrator
Server Administrator
Joined
Apr 2, 2022
Messages
346
Hallo Familie Rush B,

eure Bewerbung konnte uns inhaltlich überzeugen.
Nun geht es in das mündliche Gespräch. Melde dich dazu bitte bei mrbananelp im Discord.

Mit freundlichen Grüßen
Kowalski Lackhaus
Inoffizielle Organisationsverwaltung​
 

Kowalski Lackhaus

Server Administrator
Server Administrator
Joined
Apr 2, 2022
Messages
346
Hallo Familie Rush B,

auch im mündlichen Gespräch habt ihr uns überzeugt.
Ihr werdet somit eine Inoff. Organisation.
Herzlichen Glückwunsch!

Mit freundlichen Grüßen
Kowalski Lackhaus
Inoffizielle Organisationsverwaltung​
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom