Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Bewerbung als Leader der Los Santos Vagos

Rejected
Status
Not open for further replies.

Jamalisban

Player
Player
Joined
Jul 13, 2023
Messages
43
1. Reallife Name: Hakim
2. Alter: 18
3. Zeitzone: Berlin
4. Durchschnittliche Onlinezeiten in Stunden: 7 stunden
5. Discordname: Hakim66
6. Nickname IC: Hakim_Syn
7. Level IC: 7

1. Für welche Organisation bewerben Sie sich als Leader?
Für die Los Santos Vagos
2. Warum wollen Sie Leader dieser speziellen Organisation werden?

Ich war bereits auf Server 1, 10er der LSV und habe aktiv an den Gang-Aktivitäten teilgenommen. Die dort gesammelte Erfahrung möchte ich nun hier einsetzen. In verschiedenen Organisationen hatte ich bereits hohe Ränge und kenne daher das Gang-Leben auf Server 3 gut. Obwohl ich noch nie Leader war, hege ich den Wunsch, es zu werden, da ich glaube, der beste Leader zu sein. Ich freue mich darauf, auf diesem Server Spaß zu haben und als Leader der Vagos die Kontrolle zu übernehmen.

3. Welche Vorschläge zur Verbesserung des Roleplays trägt Ihre Organisation, welches Ziel streben Sie an?

Es ist mir aufgefallen, dass einige Gangster grundlegende Regeln wie den OOC-Talk und die New Life-Regel missachten. Ich schlage vor, dass wir strenge Strafen für das Brechen dieser Regeln einführen, um das RP zu verbessern. Respektvoller Umgang ist entscheidend, da wir als Street Gang zusammenarbeiten und einen guten Ruf haben wollen. Unsere Aktivitäten werden sich hauptsächlich auf Chicken, Seekampf, UBoot, FZ-Raids und Turfs konzentrieren, um unsere Präsenz zu zeigen. Wir werden auch aktiv daran arbeiten, Cops und Gangster zinekn, ohne dabei Regeln zu brechen, um für Unterhaltung für die Mitglieder zu sorgen und die Angst vor den Vagos zu schüren.

6. Haben Sie bereits Erfahrung mit der Gestaltung und Pflegen eines Forumsbereiches?
Ja
7. Haben Sie die Regeln für Leader gelesen und stimmen diesen zu?
Ja
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom