Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
56676
Players nickname
Wade_Kush
Suspect ID
6599 , 565
Date of violation
Feb 19, 2022
Time of violation
21:40
Proofs
https://streamable.com/9j98hc

WeedStar2010

Player
Player
Meine ID:56676
ID (+ Name) der Person: ID6599,ID565
Videomaterial: Neues Video2
Beschwerdengrund:Meta Gaming
Was ist passiert?:Ich liege beim Banküberfall in einem Busch und werde durch meine ID und mein Namen im Busch gesehen was laut Regelwerk nicht möglich ist und somit unter MetaGaming fällt. In meinem Proof ist mehrmals zuhören wie ID6599 "Interessant" sagt. Interessant das man mich dort sieht.

Peter Krauss

Player
Player
Halloooo, hier die ID 565.
Meine Sicht der Dinge:

natürlich nimmt man deine ID war, jedoch ist deine weiße Hose in deinem sowie in meinem Clip eindeutig zu erkennen.
Wenn ich nach deiner ID gehandelt hätte wäre ich nicht erst vorbei gefahren, erst als ich das weiße im Busch gesehen habe bin ich zurück um mich zu vergewissern (zu sehen in deine als auch in meinem Clip). Wenn mein Kollege sich anhand deiner ID einen unfairen Vorteil verschaffen hätte wollen, hätte er dich gleich am Anfang über den Haufen geschossen.

Mich würde jedoch interessieren wie man sich nicht einmal die Regeln durchliest und mit Sniper bei einem Event schießt. (ob du geschossen hast weiß ich nicht)
Event Regeln, 1.6 Maschinengewehre und Scharfschützengewehre sind verboten. | Gefängnis 120 min

Desweitern betreibst du/eure Familie Metagaming wie es im Buche steht.
Event Regeln, Banküberfall Mittwoch/Samstag | 21:30 Uhr IC-Event
Allgemeine Regeln, 1.3 Metagaming (MG) - Verwendung von Informationen, die du außerhalb des Charakters erhalten hast, und du sie im Spiel verwendest. Private Nachrichten darfst du nicht verwenden, um deinem Freund mitzuteilen, dass du an einem bestimmten Ort in Schwierigkeiten bist. Jemanden zum Metagaming anzustiften verstößt ebenfalls gegen diese Regel. Die Verwendung von anderen Programmen wie Teamspeak, Skype, Discord zur KommunikationIC während des Spiels ist strengstens verboten. | Mute 60-180 Minuten Knast 60-180 Minuten

Und wenn du meinst du warst als Zivi unterwegs, es bestand eine ausgerufene Sperrzone bei diesem Aufgabenpunkt, deren Betreten mit Beschuss geahndet wird.

Wenn ich etwas falsch gemacht haben sollte stehe ich gerne dazu, meinerseits wäre nicht einmal ein Report wegen der unerlaubten Nutzung der Sniper beim Event gekommen.
Vielen Dank fürs Lesen und schönen Abend.

Mfg Peter

WeedStar2010

Player
Player
Halloooo, hier die ID 565.
Meine Sicht der Dinge:

natürlich nimmt man deine ID war, jedoch ist deine weiße Hose in deinem sowie in meinem Clip eindeutig zu erkennen.
Wenn ich nach deiner ID gehandelt hätte wäre ich nicht erst vorbei gefahren, erst als ich das weiße im Busch gesehen habe bin ich zurück um mich zu vergewissern (zu sehen in deine als auch in meinem Clip). Wenn mein Kollege sich anhand deiner ID einen unfairen Vorteil verschaffen hätte wollen, hätte er dich gleich am Anfang über den Haufen geschossen.

Mich würde jedoch interessieren wie man sich nicht einmal die Regeln durchliest und mit Sniper bei einem Event schießt. (ob du geschossen hast weiß ich nicht)
Event Regeln, 1.6 Maschinengewehre und Scharfschützengewehre sind verboten. | Gefängnis 120 min

Desweitern betreibst du/eure Familie Metagaming wie es im Buche steht.
Event Regeln, Banküberfall Mittwoch/Samstag | 21:30 Uhr IC-Event
Allgemeine Regeln, 1.3 Metagaming (MG) - Verwendung von Informationen, die du außerhalb des Charakters erhalten hast, und du sie im Spiel verwendest. Private Nachrichten darfst du nicht verwenden, um deinem Freund mitzuteilen, dass du an einem bestimmten Ort in Schwierigkeiten bist. Jemanden zum Metagaming anzustiften verstößt ebenfalls gegen diese Regel. Die Verwendung von anderen Programmen wie Teamspeak, Skype, Discord zur KommunikationIC während des Spiels ist strengstens verboten. | Mute 60-180 Minuten Knast 60-180 Minuten

Und wenn du meinst du warst als Zivi unterwegs, es bestand eine ausgerufene Sperrzone bei diesem Aufgabenpunkt, deren Betreten mit Beschuss geahndet wird.

Wenn ich etwas falsch gemacht haben sollte stehe ich gerne dazu, meinerseits wäre nicht einmal ein Report wegen der unerlaubten Nutzung der Sniper beim Event gekommen.
Vielen Dank fürs Lesen und schönen Abend.

Mfg Peter

Auch in deinem Video ist eindeutig zu erkennen das du nur anhälst weil du "Fremder" gelesen hast sonst wärst du weiter gefahren ;)

Chester

Player
Player
Davon abgesehen, dass ich bereits im Vorfeld den gesamten Bereich mit der Drohne mit Wärmebild abgeflogen bin, euch habe in den Gebüschen sitzen sehen und schon vor Event Start als auch während dem Event das meinen Leuten gegenüber so kommuniziert habe (Clip liegt zusätzlich noch vor).
So etwas mit noch Discord Kommentar im Hintergrund hier hochzuladen und zu behaupten, grenzt in meinen Augen an Unverschämtheit und absolute Respektlosigkeit gegenüber den Admins und den Inselregeln.

Liebe Grüße von dem Kerl, dem ihr mit den regelwidrigen Snipern die ganze Weste genommen und somit das Event sabotiert habt.

Peter Krauss

Player
Player
man sieht deine WEIßE Hose in dem GRÜNEN Busch bevor man deine ID sieht. Unterstelle bitte anderen nichts was du nicht beweisen kannst, vor allem wenn in deinem Clip glasklare Regelbrüche erkennbar sind.

Mein Bild:

Dein Bild:

Wenn du dich unbedingt im Busch verstecken willst, mach es besser.

Ethan Ressler

Player
Player
Guten Tag,
Im voraus schon einmal danke für deinen Report, nach der Überprüfung des hinzugefügten Clips sind wir zum Entschluss gekommen den Report abzulehnen, da kein offensichtliches vergehen ermitteln werden konnte, dennoch danken wir dir für deinen Report und wünschen dir weiterhin viel Spaß auf unserem Server.

Mit freundlichen Grüßen
Ethan Ressler

Status
Not open for further replies.
Top Bottom