Halloooo, hier die ID 565.
Meine Sicht der Dinge:
natürlich nimmt man deine ID war, jedoch ist deine weiße Hose in deinem sowie in meinem Clip eindeutig zu erkennen.
Wenn ich nach deiner ID gehandelt hätte wäre ich nicht erst vorbei gefahren, erst als ich das weiße im Busch gesehen habe bin ich zurück um mich zu vergewissern (zu sehen in deine als auch in meinem Clip). Wenn mein Kollege sich anhand deiner ID einen unfairen Vorteil verschaffen hätte wollen, hätte er dich gleich am Anfang über den Haufen geschossen.
Mich würde jedoch interessieren wie man sich nicht einmal die Regeln durchliest und mit Sniper bei einem Event schießt. (ob du geschossen hast weiß ich nicht)
Event Regeln, 1.6 Maschinengewehre und Scharfschützengewehre sind verboten. | Gefängnis 120 min
Desweitern betreibst du/eure Familie Metagaming wie es im Buche steht.
Event Regeln, Banküberfall Mittwoch/Samstag | 21:30 Uhr IC-Event
Allgemeine Regeln, 1.3 Metagaming (MG) - Verwendung von Informationen, die du außerhalb des Charakters erhalten hast, und du sie im Spiel verwendest. Private Nachrichten darfst du nicht verwenden, um deinem Freund mitzuteilen, dass du an einem bestimmten Ort in Schwierigkeiten bist. Jemanden zum Metagaming anzustiften verstößt ebenfalls gegen diese Regel. Die Verwendung von anderen Programmen wie Teamspeak, Skype, Discord zur KommunikationIC während des Spiels ist strengstens verboten. | Mute 60-180 Minuten Knast 60-180 Minuten
Und wenn du meinst du warst als Zivi unterwegs, es bestand eine ausgerufene Sperrzone bei diesem Aufgabenpunkt, deren Betreten mit Beschuss geahndet wird.
Wenn ich etwas falsch gemacht haben sollte stehe ich gerne dazu, meinerseits wäre nicht einmal ein Report wegen der unerlaubten Nutzung der Sniper beim Event gekommen.
Vielen Dank fürs Lesen und schönen Abend.
Mfg Peter