Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Pending review Bewerbung als zukünftiger Bloods Leader

Status
Not open for further replies.

Pislikpatron

Player
Player
Joined
Nov 10, 2021
Messages
49
1. Deniz
2. 20
3. UTC +1
4. 6-8 std Wochenende länger
5. makemoney#0690
6. TekTek Sergio
7. 30727


Warum wollen Sie Leiter dieser speziellen Organisation werden? (Nennen Sie drei Gründe mit Erklärung)

1. Da ich schon sehr lange rp spiele (3-4 jahre) und auf jeglichen Servern schon unterwegs war von softrp bis hinzu hardcorerp (gvmp Homestate State V Dirty Gaming)
weiß ich wie man sich als Leader verhalten muss um die gang unter Kontrolle zubringen und jedem ein schönes rp bieten kann.
Ich habe auf den meisten Servern eine Führungsposition gehabt weshalb ich weiß wie man eine Organisation leitet.


2. Bei mir in der gang müsste jeder die Regeln in und auswendig kennen. Ich dachte mir ich ergreife mir die Chance nach der Schließung der Gangs und versuche die Fehler zu bereinigen die unter der anderen Leaderschaft passiert sind (Härtere Regelabfrage keine massenaufnahmen von spielern usw.) .

3. Ich würde jedem eine Chance geben sich zu beweisen egal was in der Vergangenheit passiert ist, da ab dem Moment ein neues Kapitel in der RP Welt anfängt. Solange die Personen sich an alle regeln halten und gutes rp ausführen ist jeder bei mir willkommen.


Ihre Vorschläge zur Verbesserung der Rollenspielebene in der Organisation.


-Nicht nur irgendwelche normalen bloodins durchführen sondern die Person zuerst kennenlernen, indem man ihr Aufträge aufgibt oder mit der Person chillt das sie somit in den engeren kreis kommt.
-Da jetzt im ghetto bis 22uhr nur mit rp Grund geschossen wird, in der zeit bis 22 Uhr lowrider fahrten durchs Ghetto machen oder auch mal durchs Ghetto spazieren zu fuß oder mit einem BMX.
-Jeder muss sich wie ein Gangster verhalten, das heißt keine Leuchtenden Hosen anziehen sondern Hood Klamotten + Ein gangslang bzw G-Check draufhaben
-Auch eigene Events erstellen wie ein Box Kampf unter den Gangs wo es um ein Preisgeld geht damit das rp auf dem Server steigt
-Große Sanktionen aussprechen an Member die die gang nicht ernst nehmen.
-Großen wert auf RP legen und nicht direkt ballern,sondern auch mal mit Fäusten kämpfen.


MFG Deniz, bei fragen bin ich hier zu erreichen oder auch über discord.
 

Maison

Forum Warrior
Player
Joined
Oct 20, 2021
Messages
144
Stramm gemacht! Würde mich freuen wenn du die Bloods bekommst!
 

Emir Stein

Player
Player
Joined
Nov 4, 2021
Messages
365
Hallo Sergio,

leider konnte deine Bewerbung uns nicht überzeugen.

Ich wünsche dir dennoch einen Schönen Abend und weiterhin viel Spaß auf GrandRP!​
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom