Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Approved Beschwerde über Marcel Snowflake / Admin RDM

Status
Not open for further replies.
Your ID
88767
Players nickname
Florian_b
Administrators nickname
Marcel_Snowflake
Date
Feb 19, 2022
Time
20:30
Proofs
https://gta5grand.com/forum/forums/57/post-thread

Florianb

Player
Player
Guten Tag alle zusammen ,
Ich möchte mich über Marcel Snowflake beschweren oder besser gesagt eine Klärung hervorrufen . Ich wurde gestern den 19.02.2022 von Ihm wegen Admin RDM für 7 Tage gesperrt . Der Grund dafür war mir der erst 2 Tage auf dem Server ist nicht ersichtlich . Aus meiner Sicht lief die Situation so ab das ich Taxi gefahren bin und dann von einer Person mit einer Waffe bedroht worde und mich erpressen wollte das ich ihn im Taxi Kostenlos mitnehme . Da das Technisch sowieso nicht möglich ist und ich mich nicht erpressen lasse habe ich die Polizei gerufen.
Die Polizei hat leider sehr lange gebraucht weshalb der Täter über alle Berge war . Ich meinte zu den Polizisten das ich mir die ID des Täters gemerkt habe . Daraufhin meinten die Polizisten das die ID nicht verwendet werden darf was mich etwas verwundert hat da ein Täter mir ja nicht freiwillig seinen Ausweis gibt. Naja nach einigen Hin und Her war ich sehr Sauer weil die Polizisten mich nur abwimmeln wollten . Deswegen entschied ich mich sie auf RP Basis zu schlagen . Als sie mich daraufhin Tasern steigte ich nachdem ich wieder laufen konnte in mein Taxi und wollte flüchten . Diese ganze Situation war für mich inhalt vom RP . Nach dem ich einige Meter gefahren war wurde ich von Marcel Snowflake für 7 Tage wegen dem obigen genannten Grund gesperrt . Das war aus meiner Sicht die Situation . Ich habe nachdem ich gesperrt das Spiel verlassen und war etwas überrascht und habe dies aber einfach hingenommen . Nicht desto trotz entschied ich mich heute Marcel Snowflake anzuschreiben damit er mir erläutern kann warum ich gesperrt wurde . Leider hat das aber nicht Funktioniert da sein Account Anscheinend zwar noch irgendwie extiert , aber man wenn man ihm eine PN schreibt nur eine Fehlermeldung erscheint das der Nutzer nicht existiert .Sowas finde ich nicht zumutbar weil ein Admin der solche Rechte hat auch jederzeit Kontaktierbar sein muss . Deswegen entschied ich mich hier jetzt zu schreiben . Ein weiterer Punkt ist noch das die Sperrung um 0:00 Uhr angeben ist was überhaupt der Wahrheit entspricht da der Vorfall um circa 21:00 Uhr war . Ganz wichtig ist mir ich bin nur an einer Klärung interessiert und möchte niemanden der beteiligten Bloßstellen .

Mit freundlichen Grüßen

Florianb

Vincent Xozis

Loyalty
Player
Hallo,

der Administrator entschuldigt sich in jeglicher Form, anscheinend hatte er einen Fehler während deines Bannes.
Somit habe ich deinen Bann aufgehoben und entschuldige mich für die Unannehmlichkeiten.

Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß auf Grand!

Status
Not open for further replies.
Top Bottom