Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Beschwerden gegen Jackson Clark Thread53949

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
44140
Players nickname
Max Adams
Administrators nickname
Jackson Clark
Date
Feb 20, 2022
Time
19:05
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=SAWfRi8esKE

Max Adams

Player
Player
Ich wurde um 19:05 von Jackson Clark für RDM in den A Jail gepackt. Der Report Thread 53949 ist nichtmal gegen mich sondern gegen ID 7444.
In dem Clip bin ich nichtmal zu sehen. In meinem Gegen Vid sieht man das ich zu dem Zeitpunkt im Unoff gebiet war.
Daher kommen vielleicht auch die Kills im LOG oder ?

Max Adams

Player
Player
Frage mich halt auch warum der Log nachgesehen wird wenn es um eine Situation geht die sogar im Vid zu sehen ist.

Max Adams

Player
Player
Ich verstehe ja das die Beschwerde von einem anderen Admin als Jackson Clark überprüft werden muss, aber warum kann er sich mein Video nicht ansehen? Auf anfrage von mir IC, wurde gesagt ich bin in der Beweispflicht bin, hier zu sehen Gyazo
Den Beweis liefere ich gerade, und habe ihm das auch IC via Ticket geschrieben Mit dem Thread etc.. Darauf kam nur die Antwort. Das ich mich gedulden soll und das ein anderer Admin sich das ansieht. Jetzt muss ich 180 Min im Jail sitzen obwohl ich den gewollten Beweis ja liefere.

Vincent Xozis

Loyalty
Player
Hallo,

tatsächlich haben wir hier einen internen Fehler gehabt.
Ich entschuldige mich für die falsche Zeit im Jail & werde dem Fehler weiter nachgehen.
Der Administrator ist bereits informiert.

Ich wünsche dir trotzdem weiterhin viel Spaß auf Grand!

Status
Not open for further replies.
Top Bottom