Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
30683
Players nickname
Paul_Fiji
Suspect ID
36741
Date of violation
Feb 20, 2022
Time of violation
21:07
Proofs
https://youtu.be/3FXdQR50LE4

Paul Rose

Player
Player
Hey Wie in den anliegenden Beweisen kann man sehen das ich beim austreten aus meinem Haus direkt abgeschossen wurde (VOR 22 UHR) das ist ja schonmal RDM da es keinen Schusscall gab.

Am ende standen wir mit mehr als 4 Leuten bewaffnet um ihn herum und er hat seine Waffen nicht hergegeben (leider nicht auf dem clip) aber dazu hab ich auch ein Ticket gemacht.

Ich bitte um eine gerechte Strafe und am besten auch um die Batterie die der Herr mitgenommen hat.

Hier sind die Beweise nochmal da ich nur 1 Video unten anhängen konnte:

MFG Paul

Paul Rose

Player
Player
Hey Wie in den anliegenden Beweisen kann man sehen das ich beim austreten aus meinem Haus direkt abgeschossen wurde (VOR 22 UHR) das ist ja schonmal RDM da es keinen Schusscall gab.

Am ende standen wir mit mehr als 4 Leuten bewaffnet um ihn herum und er hat seine Waffen nicht hergegeben (leider nicht auf dem clip) aber dazu hab ich auch ein Ticket gemacht.

Ich bitte um eine gerechte Strafe und am besten auch um die Batterie die der Herr mitgenommen hat.

Hier sind die Beweise nochmal da ich nur 1 Video unten anhängen konnte:

MFG Paul
Edit: Die Batterie in einem Schussgefecht zu klauen ist meines wissens nach auch noch FailRP

Status
Not open for further replies.
Top Bottom