Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Approved status missbrauch,beleidigend unangebrachtes rp

Status
Not open for further replies.
Your ID
17083
Players nickname
Chris Rood
Suspect ID
31278,2632
Date of violation
Feb 20, 2022
Time of violation
17.00
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=xqGAg6q5jcE,https://www.youtube.com/watch?v=RdoANJKMFO4

DerDichter

Player
Player
so wie verlangt neuer post einstellungen hab ich geändert hoffe es geht

Auf grund einer vdm situation haben wir eine weitere person angefahren (nur an nicht um)
worauf die FIBdirekt mit 3 wagen an gekommen sind und mich ( da weitere person dc hatte) auf zunächt normale dann aber sehr unhöfliche art festnahmen, nachdem ich darauf hin gewiesen habe das ich eine "kopfcamera" zur klärung des problems ja laufen hatte, wurde einer der beamten sehr ungehalten! Eine chance zur klärung der situation wurde mir nicht gegeben nun sitze ich 30 min im knast und möchte das die 2 vdm spieler gleichermassen bestrafft werden. Und der,die beamten zur rechenschaft gezogen werden.Leider kann ich nicht genug id´s eingeben aus dem grund füge ich hier Aller ID`S nocheinmal auf und beide links zur klarstellung !
ein solchen fehlverhalten ist nicht in Ordnung nur weil man FIB beamter ist
eine klärung war seitens der beamten wohl nicht erwünscht!
durch diese situation wird mir die aufnahme zum sahp für 2 wochen verwährt
vdm: 5205, 10675 startet bei 3 min spart zeit
beamten:31278,2632
Link vdm:
link beamte:

Wito Brunner

Player
Player
Grüß dich ,

Deine Beschwerde ist hiermit : Angenommen

Der Spieler mit der ID: 10675,13261
erhält folgende Strafe

1.7 Car-Ramming - Wenn ein Fahrzeug verwendet wird, um mit Personen oder Fahrzeugen zu kollidieren.

Ausserdem Erhalten die Spieler mit der ID : 20395,17083
folgende Strafe :

1.3 Metagaming (MG) - Verwendung von Informationen, die du außerhalb des Charakters erhalten hast, und du sie im Spiel verwendest. Private Nachrichten darfst du nicht verwenden, um deinem Freund mitzuteilen, dass du an einem bestimmten Ort in Schwierigkeiten bist. Jemanden zum Metagaming anzustiften verstößt ebenfalls gegen diese Regel. Die Verwendung von anderen Programmen wie Teamspeak, Skype, Discord zur KommunikationIC während des Spiels ist strengstens verboten. | Mute 60-180 Minuten Knast 60-180 Minuten

Wir danken dir für deine Meldung und wünschen dir einen angenehmen Tag !

Liebe Grüße
Wito

Solltest du mit der Entscheidung nicht Einverstanden sein , kannst du nach DE 02 | Regeln & Voraussetzungen für Beschwerden gegen Admins
eine Beschwerde einlegen !

Status
Not open for further replies.
Top Bottom