Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Eren Knax

Player
Player
Joined
Aug 16, 2022
Messages
367
  • | Namen: Hamza
  • | Dein Alter: 17
  • | Zeitzone: GMT+2
  • | Durchschnittlich online pro Tag: ca. 6-10H
  • | Ihr Discord: megaport
  • | IC Name: Eren Knax
  • | Spieler ID: 36662


2. Zusätzliche Information:

Warum möchte ich Administrator werden?

Ich möchte Assistent Administrator werden, weil ich Grand DE 03-Spielern bei ihren Problemen helfen möchte. Ich möchte dazu beitragen, dass die Spieler möglichst ungestört ihr RP machen und genießen können, ohne dabei von Spielern gestört zu werden, die sich nicht an die Serverregeln halten wollen. Ich habe auch ein sehr gutes Kenntnis, da ich schon die Hälfte meines lebens im A Jail oder Ban screen abgesessen habe.

Meine Stärken:
  • Freundlich
  • Hilfsbereit
  • Teamfähig
  • Zuverlässig
  • Lernbereit
Meine Schwächen:
  • Gutgläubig
  • Kann schwer nein sagen
Wären Sie bereit, das RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden?
  • Ja, wenn die Zeit dafür gekommen ist wäre ich auch bereit mein RP Leben aufzugeben.
Wärst du bereit, dein Unternehmen zu verkaufen? (Es ist eingeschränkt, ein Geschäft zu haben, während man Admin ist)
  • Aktuell besitze ich zwar kein Unternehmen, dennoch wäre ich bereit alles erforderliche abzugeben.
 

Cone Caminjo

DE03
Player
Joined
Aug 4, 2022
Messages
5,449
Screenshot_1.png
 

FortniteGamer

Player
Player
Joined
Oct 25, 2023
Messages
36
cone du gefangener bist kein admin mehr brauchst also deine Forums tickets net weiter pushen du armer bitte such dir hilfe das ist nicht gesund mutti und ich machen uns schon sorgen du hast seit tagen deine Dominos Pizza nicht gegessen :( bitte schließ den tab mit dem Grand RP Forum und komm zurück in die echte welt
 

Pavel Barusov

Senior Administrator
Senior Administrator
Joined
Feb 21, 2022
Messages
694
Servus,

hiermit ist deine Bewerbung abgelehnt.

Die Bewerbungsphase ist momentan geschlossen. Du kannst dich erneut bewerben, wenn sie wieder geöffnet ist.

Wir wünschen dir weiterhin viel Spaß auf Grand.

Mit freundlichen Grüßen,
Pavel Barusov
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom