Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
5530
Players nickname
Miguel Mckenzie
Suspect ID
74776 84597
Date of violation
Dec 4, 2023
Time of violation
02:18
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=28llXIjMWMg

Miguel Severide

Server Administrator
Server Administrator
Joined
Jan 5, 2022
Messages
180
Meine ID: 5530
Seine ID: könnte eine Fake ID sein, da die Beamten beim FIB Arbeiten 74776 84597
Proof in form von Videomaterial oder Bildern:


Situation: Ich war im Ghetto unterwegs und wollte Sprayen direkt gegenüber von Vagos habe ich das Graffiti übermalt auf ein mal war der Schwarze Audi R8 hinter mir hat mir einen Motorblocker verpasst und hat mich direkt erschossen.

Legale Organisationsregeln​

5.5 Die Mitarbeiter können bis 22:00 Uhr im Ghetto patrouillieren, wenn mindestens 2 Autos und 4 Personen an der Streife beteiligt sind. Nach 22:00 Uhr müssen 2 Spezialbeamte mit anwesend sein.

standard_1.gif
 

Miguel Severide

Server Administrator
Server Administrator
Joined
Jan 5, 2022
Messages
180
Naja, ich bin nicht Mad wenn es nicht Approved wird mein bester
Ich bin nicht Mad warum sollte ich Mad sein, pass mal auf mein bester auf einen RP Server gibt es diverse Regeln und an die sollte man sich halten, sonst kann einen den Hauptaccount gebannt werden nh mein bester damit hast du ja schon vor paar Tagen Bekanntschaft gemacht, hält man sich nicht an die Regeln dann ist die Person/Personen selber schult würde ich mal sagen, ist nur komisch das andere States sich an die Regel halten komisch
 

Rosa Garcia

Player
Player
Joined
Jun 22, 2023
Messages
431
Hallo Miguel,

deine Beschwerde ist hiermit abgelehnt.

Grund:

Die gesamte Situation ist nicht einsehbar.

Wenn du einen längeren Clip von der Situation hast, kannst du gerne erneut eine Beschwerde einreichen.


Danke für deine Beschwerde und weiterhin noch viel Spaß.
Liebe Grüße Rosa Tree​
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom