Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Chris Angel

Player
Player
Informationen zu mir:
1.Dein Reallife Name: Christian
2. Dein Alter: 24
3. Zeitzone: Berlin UTC +1
4. Durchschnittlich online pro Tag: 5-8h je nach Arbeitszeiten
5. Ihr Discord: Mettibrötchen #8590
6. Dein Nickname: Chris Angel

Zusätzliche Informationen

1. Für welche Organisation bewerben Sie sich als Leader?

Als Leader des Federal Investigation Bureau

2. Warum wollen Sie Leader dieser speziellen Organisation werden?

Da ich schon Vorkenntnisse als Leader auf andere Staaten sammeln durfte und alle auch gut durchsetzen konnte, ich bin von Anfang an beim FIB dabei und kenne
daher auch die Arbeiten in der Leader Etage. Zudem ist es mir wichtig das FIB professionell und trotzdem Familiär zu leiten!
Mir sind einige Dinge Negativ und Positiv beim FIB aufgefallen, was dringend geändert werden muss.
Da ich selber noch bei der Feuerwehr/Rettungsdienst bin, weiß ich gut mit Leuten und Lagen sowie professionelles Vorgehen umzugehen.
Mir ist es wichtig das FIB ins gute Licht zu stellen und perfektes RP raus zu machen.

3. Welche Vorschläge zur Verbesserung des Roleplays trägt Ihre Organisation, welches Ziel streben Sie an?

Wie oben schon beschrieben ist es mir sehr wichtig das FIB ins gute Licht zu stellen. Mein Ziel ist es perfektes RP wie bei Raub,Geiselnahmen etc. zu führen.
Zudem muss eine gewisse Grundordnung herrschen.
Die Ausbildungen werden alle überarbeitet, um auch alle FIB Agent professionell auszubilden.
Zudem ist mir aufgefallen, dass Ränge zu schnell und manchmal auch ohne Grund aufgestockt werden. Dies würde es bei mir nicht geben, da jeder Agent, der höher möchte, sich beweisen muss. Ich möchte keine unerfahrenen hochrangige Agent haben die nicht für diesen Rank geeignet sind.
Jeder mit einer sauberen Akte der sich gut präsentiert, hat die Gelegenheit sich eine Topkarriere beim FIB aufzubauen.

4. Existieren bereits Personen, die mit einem höheren Rang eingeladen werden? (Stellvertreter/in oder niedriger - bitte alle benennen!)

Nein, da es mir sehr wichtig ist professionelle und trotzdem auch Familiäre Leute in der Führung zu haben. Es bringt dem Leader nichts, wenn seine rechte Hand
nicht mit bestimmten Lagen umgehen kann.
Diese Leute würden dann von mir nach ein ausführliches Gespräch eingestellt.

5. Wie lauten die Namen der Führungsebene und deren Positionen/Ränge?

Rang 13
Director of FIB
Rang 12
Deputy Director of FIB
Rang 11
Detection Chief
Rang 10
Deputy Detection Chief
Rang 9
FIB Commander
Rang 8
Supervising Head Agent
Rang 7
Supervising Agent
Rang 6
Senior Special Agent
Rang 5
Special Agent
Rang 4
Agent First Class
Rang 3
Agent
Rang 2
Agent in Education
Rang 1
Visitor

6. Haben Sie bereits Erfahrung mit der Gestaltung und Pflegen eines Forumsbereiches?

Nein und ja da es überall anders ist. Bin aber bereit, diese zu lernen und umzusetzen.

7. Haben Sie die Regeln für Leader gelesen und stimmen diesen zu?

Ja, ich habe sie gelesen und stimme diesen zu.

Adrian Madeyro

Player
Player
Guten Tag

Deine Bewerbung konnte uns Überzeugen!

Ich würde dich bitten, dich über Discord bei Adrian.#0844 für ein weiterführendes Gespräch zu melden.

Mfg
Adrian

Adrian Madeyro

Player
Player
Guten Tag

Deine Bewerbung konnte uns leider nicht überzeugen!

Versuche es doch bei einer neuen Bewerbungsphase erneut!

Mfg
Adrian

Status
Not open for further replies.
Top Bottom