Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
16000
Players nickname
Bradley Johnson
Suspect ID
866 21027 und mehr
Date of violation
Feb 22, 2022
Time of violation
22:57
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=bp6OBKQKANg

Xdreamlol

Player
Player
Habe hier leider einmal einen Fall von UnRP. Der nette Herr mit der ID 866 weigert sich strickt auf die RP Situation einzugehen. Ich habe wirklich viel Geduld gezeigt und ihm oft und lange genug die Chance zu geben mitzuspielen (ich habe sogar bitte gesagt obwohl ich hier die waffe in der Hand hatte xD). Leider lässt sich nun dieser Post nicht vermeiden.

ID 21027 (gleich zu Anfang des Videos) ist auch ziemlich unpassend vorlaut in der Situation. Hat aber wenigsten geschafft seine Sachen abzulegen. Danach musste man sich halt noch Trashtalk anhören.

Des Weiteren kommen seine vermutlichen Familienmitglieder mit VDM zur Hilfe. Einmal bei Minute 2:45 und ein weiteres mal bei Minute 5:00

Die VDM ID´s lauten:

21027
34659
32847
20454

flocky

Player
Player
Stimmt weil ihr Meta Gaming betrieben habt und UNRP ihr schießt in eine Geisel die von 4 mann umzingelt ist und riskiert somit sein Leben. Das nennt man UNRP genau so sieht man in eurem Clip wie ihr im RP auf Regeln hinweißt.

Da sind wohl Fehler auf beiden Seiten passiert ich verweiße auf den Thread von uns wo nichts unternommen worden ist wenn beide Seiten regeln brechen. Ich denke META und UNRP ist dann gleich gestellt zu meinem UNRP oder wird hier mit zweierleimaß gemessen ich hoffe doch nicht!

Status
Not open for further replies.
Top Bottom