Habe hier leider einmal einen Fall von UnRP. Der nette Herr mit der ID 866 weigert sich strickt auf die RP Situation einzugehen. Ich habe wirklich viel Geduld gezeigt und ihm oft und lange genug die Chance zu geben mitzuspielen (ich habe sogar bitte gesagt obwohl ich hier die waffe in der Hand hatte xD). Leider lässt sich nun dieser Post nicht vermeiden.
ID 21027 (gleich zu Anfang des Videos) ist auch ziemlich unpassend vorlaut in der Situation. Hat aber wenigsten geschafft seine Sachen abzulegen. Danach musste man sich halt noch Trashtalk anhören.
Des Weiteren kommen seine vermutlichen Familienmitglieder mit VDM zur Hilfe. Einmal bei Minute 2:45 und ein weiteres mal bei Minute 5:00
Die VDM ID´s lauten:
21027
34659
32847
20454
ID 21027 (gleich zu Anfang des Videos) ist auch ziemlich unpassend vorlaut in der Situation. Hat aber wenigsten geschafft seine Sachen abzulegen. Danach musste man sich halt noch Trashtalk anhören.
Des Weiteren kommen seine vermutlichen Familienmitglieder mit VDM zur Hilfe. Einmal bei Minute 2:45 und ein weiteres mal bei Minute 5:00
Die VDM ID´s lauten:
21027
34659
32847
20454