Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Arnie

Player
Player
ID: 3233

Ingamename: Arnie Blunt

Warum wurdest du gebannt?

Allg. 6.3

Wie lang wurdest du gebannt?

permanent

Wie lang läuft deine Strafe noch?

permanent

Wieso sollten wir dich entbannen?

Ich bitte nicht um vollständige Entbannung, nachdem ein Vergehen unabstreitbar ist. Worum ich jedoch bitte, ist eine Umwandlung des permanenten Banns in einen temporären Bann von einer Länge (je nach Ermessen) zwischen 30 und 75 Tagen. Grund hierfür ist primär der Sachverhalt, dass die Maßnahme scheinbar ohne Indikator oder Anlass circa 2 Wochen nach tatsächlichem Verstoß vollstreckt wurde, obwohl die Person, welche die Maßnahme initiiert hat, bereits seit jenen 2 Wochen darüber bescheid wusste. Zur Angelegenheit selbst ist zu sagen, dass es sich um einiges Equipment der Regierungsorganisation handelt, welches sich noch im Kofferraum eines meiner Fahrzeuge befand. Ich war bis zum 16.02.2022 Teil jener Organisation und wurde aufgrund eines unangenehmen Sachverhalts in einer GZ durch einen Warn aus ihr entfernt. Das angesprochene Equipment befand sich während der gesamten Zeit ausschließlich im Kofferraum und wurde weder verwendet, noch veräußert. Zudem bereue ich dieses Fehlverhalten aufrichtig und gelobe Besserung im Bezug auf das Einhalten der Regelungen. Im Angesicht dessen und der vielen Arbeit, die ich besonders in der Anfangsphase des Servers in die Regierung investiert habe, bitte ich nun also darum, den vollständigen Entzug meiner Existenzberechtigung auf jenem Server zu überdenken und mich nur temporär zu sanktionieren. Nachdem ich zudem im Besitz von 2 Immobilien bin, möchte ich darum bitten, mir im Falle einer Annahme des Antrags evtl. unter Aufsicht eines Admins die Möglichkeit zu geben, die Miete noch jeweils so lang zu verlängern, dass ich sie nicht während meiner Abwesenheit verliere, und mich anschließend erneut zu bannen, da ich sie mir ehrlich erarbeitet hatte. Dabei handelt es sich jedoch um einen mehr oder weniger nebensächlichen Zusatzwunsch, dessen Ablehnung ich nachvollziehen könnte.

Mit Dank für Ihre Zeit,

Arnie Blunt

Dietmar Schmerz

Player
Player
Das ist zwar in gewisser Weise Auslegungssache, aber zu diesem Fall noch eine Anmerkung: Im GrandRP Discord unter DE | REGELN im Kanal #allgemeine-regeln ist zwar unter Punkt 6.3 ein permanenter Bann deklariert ("6.3 Es ist verboten, das Lager von Familien/Organisationen für persönliche Zwecke zu leeren. | Permanenter Bann"), aber unter "Roleplay-Begriffe und Regeln" 1.16 steht: "1.16 Warehousing | Es ist verboten, das Lager der Organisationen (Illegal/Legal) für persönliche Zwecke zu leeren | Bann 60 Tage". Da es sich in diesem Fall aber um Organisationsequipment handelt und bei 6.3 zuerst Familien genannt sind, während bei 1.16 nur Organisationen genannt sind, halte ich persönlich eine Maßnahme nach 1.16 Warehousing für angemessener und unterstütze dementsprechend eine Abänderung des permanenten Banns auf einen Bann der Dauer von 60 Tagen - Anzahl bereits 'abgesessener' Tage (abgesehen davon, dass ich die mindernden Umstände für akzeptabel genug halte, um den Account nicht permanent von der Insel zu verbannen). Bitte das hier nicht als Amtsanmaßung auslegen liebe Admins, danke sehr.

P.S.: dass sich im Regelwerk Punkte quasi widersprechen und zudem das angesprochene im Discord befindliche Regelwerk scheinbar nicht dem im Forum entspricht bitte ich zudem zu korrigieren

Status
Not open for further replies.
Top Bottom