Informationen
1.Dein Reallife Name: Jens Schlegel
2. Dein Alter: 35
3. Wie lange spielst du schon auf Grand: 3
4. Durchschnittlich online pro Tag: 12-16std
5. Dein Discord Tag: Ryu#4384
6. Dein IC-Name: Holy Haze
7. Deine ID auf den anderen Grand Servern: DE02 34659
Zusätzliche Informationen
1. Warum möchtest du Administrator werden?
Ich habe Jahrelang RP gespielt und bin erst vor einigen Wochen zu GrandRP gekommen und bin seit dem jeden tag mit großer Freude dabei. Habe Jahrelange Erfahrung im GTA Online gesammelt und hab mit begeisterung die Regeln hier gelernt. Desweiteren hatte ich selbst schon mehrere große Gilden in anderen Games immer unter großartiger Führung. Es wäre mir eine große Freude das GrandRP Team mit meinem Wissen und Können Tatkräftig zu unterstützten.
2. Was sind deine Stärken?
Geistige Reife
Konfliktbewältigend
Ruhiges Sicheres Auftreten
Reflektierend
Zielgerichtet
3. Was sind deine größten Schwächen?
Bin sehr direkt
Hohes Durchsetzsungsvermögen
4. Wärst du bereit, das RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden? (Nur für Junior Admin Bewerbungen) Check
5. Wärst du bereit, dein Unternehmen zu verkaufen? (Nur für Junior Admin Bewerbungen) Check
1.Dein Reallife Name: Jens Schlegel
2. Dein Alter: 35
3. Wie lange spielst du schon auf Grand: 3
4. Durchschnittlich online pro Tag: 12-16std
5. Dein Discord Tag: Ryu#4384
6. Dein IC-Name: Holy Haze
7. Deine ID auf den anderen Grand Servern: DE02 34659
Zusätzliche Informationen
1. Warum möchtest du Administrator werden?
Ich habe Jahrelang RP gespielt und bin erst vor einigen Wochen zu GrandRP gekommen und bin seit dem jeden tag mit großer Freude dabei. Habe Jahrelange Erfahrung im GTA Online gesammelt und hab mit begeisterung die Regeln hier gelernt. Desweiteren hatte ich selbst schon mehrere große Gilden in anderen Games immer unter großartiger Führung. Es wäre mir eine große Freude das GrandRP Team mit meinem Wissen und Können Tatkräftig zu unterstützten.
2. Was sind deine Stärken?
Geistige Reife
Konfliktbewältigend
Ruhiges Sicheres Auftreten
Reflektierend
Zielgerichtet
3. Was sind deine größten Schwächen?
Bin sehr direkt
Hohes Durchsetzsungsvermögen
4. Wärst du bereit, das RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden? (Nur für Junior Admin Bewerbungen) Check
5. Wärst du bereit, dein Unternehmen zu verkaufen? (Nur für Junior Admin Bewerbungen) Check