Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

JohnFly

Player
Player
Joined
Dec 31, 2021
Messages
11
Bewerbung zum Junior Administrator



Informationen
1.Dein Reallife Name: Brandon
2. Dein Alter: 21
3. Wie lange spielst du schon auf Grand: 5 Monate
4. Durchschnittlich online pro Tag: 8-10h
5. Dein Discord Tag: 0x#3689
6. Dein IC-Name: John Paxton
7. Deine ID auf den anderen Grand Servern: Server 1 DE (6591)​

Zusätzliche Informationen

1. Warum möchtest du Administrator werden?


Da ich ziemlich viel Erfarung habe was GrandRP Angeht und das Regelwerk, denke ich bin ich genau der richtige dafür.
Ich überzeuge nicht nur mit meiner Geduldigkeit sondern bin auch ein sehr Ruhiger Mensch der aber auch Hart durchgreifen kann
wenn es Ernst wird! Ich Spiele mittlerweile schon seit Anfang Oktober letztes Jahres auf Server 1 AKTIV, und habe somit jegliche Erfarung gesammelt und jede Situation schon durch die man haben kann!

2. Was sind deine Stärken?

Meine Stärken ist das ruhige Kommunizieren mit der Community. Ich denke mit meiner Ruhigen Art & meinem guten Anpassung vermögen, kann ich mich in jede Situation einbringen. Zu dem bringe ich auch Humor mit an den Tag!

3. Was sind deine größten Schwächen?

Höre mich manchmal bisschen unmotiviert an, obwohl ich das nicht ausstrahlen will!

4. Wärst du bereit, das RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden? (Nur für Junior Admin Bewerbungen)

Ich wäre sogar bereit Server 1 vorzeitig zu verlassen und meine Zeit in Server 4 reinzustecken für eine Gute Community!

5. Wärst du bereit, dein Unternehmen zu verkaufen? (Nur für Junior Admin Bewerbungen)

Habe keins aber ja wäre ich.


Falls ihr noch weitere Fragen habt Kontaktiert mich gerne per Discord.
&
sonst Wünsche ich dem Server Team noch
einen Schönen Tag, und hoffe auf
Positives Feedback
 

Tom Cloud

Player
Player
Joined
Sep 29, 2021
Messages
3,472
Moin Brandon,

vielen Dank für dein Bewerbung und dein Interesse an unserem Server.
Leider müssen wir dir mitteilen, dass wir sehr viele Bewerbungen bekommen haben und dich nicht in die engere Auswahl aufnehmen können.
Bitte verstehe unsere Absage nicht als Abwertung deiner Fähigkeiten.

Viele Grüße,
Tom
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom