Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
17414
Players nickname
Otto Goodwill
Suspect ID
32943 und 22682
Date of violation
Feb 23, 2022
Time of violation
19:32
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=pZ2SDXwXe74

Otto Goodwill

SAHP
Player
Moin,

Ich war mit dem Heli im Dienst unterwegs als ich Schüsse hörte an der Tankstelle nahe der Automesse am Highway. Ich bin hingeflogen und sah aus der Ferne wie 2 Personen unschuldig auf einen Zivilisten einschlugen bis zur Bewusstlosigkeit. Ich landete an der Tankstelle und die 2 Täter waren bereits geflüchtet. Ich befragte also den Zivilisten der bereits vom MD wiederbelebt wurde was genau passiert ist. Dieser schilderte mir dass die zwei Täter ohne Grund und ohne einen vorhandenen Call handelten. Ebenfalls sagte das Opfer mir, dass ein schwarzes Fahrzeug was an der Tankstelle stand zu den Tätern gehöre. Ich ging also hin und überprüfte das Kennzeichen nach dem Halter und fand die Person Juergen Oeztuerk in der Datenbank passend zum Kennzeichen des Fahrzeuges. Ein kurzen Moment später kamen die vermeintlichen Täter zurück zum Tatort und ich konfrontierte die Personen mit dem Vorfall. Von einer Person konnte ich den Reisepass ergattern, sein Name war Fabio Oeztuerk. Der zweite Täter konnte dann nur der Halter des Fahrzeugs Juergen Oeztuerk sein. Die Täter rannten weg und versuchten in meinem Helikopter zu flüchten. Ich verfolgte beide Täter und tazerte Sie zu boden bis Juergen dann der Meinung war schlafen zu gehen. Nur noch sein Bruder war da den ich dann verhaften wollte und als ich sagte "sie sind jetzt verhaftet" ging er ebenfalls schlafen. Ich ruf dann einen Admin zur Hilfe weil ich nicht genau wusste wie ich das melden kann und mein Videobeweis über Shadow Play ist nur 2min lang und keine erforderlichen 4-5 Min, weshalb ich dann noch einen Screenshot hinzufüge wo man sieht dass 5 min nach dem Combat logging der Täter immernoch keiner wieder erschienen ist. Ich hoffe dass die Beweismaterialien genügend sind um dieses große Problem des Combat Loggings auf gesamt Grand in diesem Falle gerecht zu bestrafen.

Hier noch der Screenshot von 5min nach dem Vorfall: Ragemp-Screenshot-2022-02-23-19-41-36-64

MfG,
Otto Goodwill.

Taiga King

Player
Player
Hallo Otto

Deine Beschwerde wurde abgelehnt

Grund: Da dein Video keine 5 Minuten geht. Wenn du dich trotzdem Beschweren möchtest dann mach Bitte ein Neues
Ticket wo das Video länger geht als 44 sec.

Status
Not open for further replies.
Top Bottom