Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.

Dave Stone

DE04
Player
Bewerbung als Assistant

Informationen

1.Dein Reallife Name: Justin
2. Dein Alter: 19
3. Wie lange spielst du schon auf Grand: N/A
4. Durchschnittlich online pro Tag: 3-4 Stunden, variert jedoch stark
5. Dein Discord Tag: Justin | David Cooper#0001
6. Dein IC-Name: David Cooper
7. Deine ID auf den anderen Grand Servern: N/A

Zusätzliche Informationen
1. Warum möchtest du Assistant werden?

In den vergangenen 2,5 Jahren habe ich viel Erfahrung im Roleplay Bereich gesammelt. Seit circa 1,5 Jahren befinde ich mich immer wieder in Serverteams und habe sehr viel Erfahrung gesammelt. Diese Erfahrung würde ich gerne einsetzen um den Spielern auf dem Server einen reibungslosen Spielablauf zu gewähren. Den Spielern im Sinne des Spielerlebnis zu helfen bzw. vor Regelbrüchen zu schützen macht mir Spaß und stellt eine wachsende Herausforderung dar, welcher ich mich gerne stellen möchte.

2. Was sind deine Stärken?

Durch meine große Erfahrung auf anderen RageMP Servern, sowohl im RP als auch im Serverteam sehe ich als meine größte Stärke an. Zudem ermöglicht mir meine ruhige Art auch hitzige Situationen zu beruhigen und eine Lösung zu finden, mit der beide Seiten leben können. Ich scheue mich jedoch nicht davor, Bestrafungen auszusprechen. Zudem mache ich meinen Standpunkt verständlich klar und habe auch kein Problem in eine Diskussion zu treten. Ich bin lernbereit und finde mich schnell in neue Systeme ein.

3. Was sind deine größten Schwächen?

Als meine größte Schwäche sehe ich meine Ungeduld. Manchmal geht es mir nicht schnell genug, vor allem wenn es um Sachen geht von denen ich denke, dass ich sie selber schneller könnte. Ich habe Schwierigkeiten mich auf andere Personen zu verlassen, wenn ich keine richtige Rückmeldung zum Stand der Dinge erhalte. Das zollt wohl daher, dass ich gerne Projekte plane und leite.

Ich würde mich zudem sehr über ein persönliches Gespäch freuen. Da klären sich dann oftmals noch ein paar Unstimmigkeiten oder Nachfragen.

Justin | David Cooper

Tom Cloud

Player
Player
Moin ,

deine Bewerbung macht einen guten Eindruck.
Ich und mein Team würden dich gerne näher kennenlernen und ein Gespräch mit dir führen.

Melde dich bitte im Discord bei Disorder#0002, Justin#0282 oder Tom_#9835 um einen Termin zu vereinbaren.

Viele Grüße,
Tom

Tom Cloud

Player
Player
Moin,

du konntest uns im persönlichen Gespräch überzeugen.
Auf gute Zusammenarbeit - Herzlich Willkommen im Team.

Viele Grüße,
Tom

Status
Not open for further replies.
Top Bottom