Informationen
1.Dein Reallife Name: Ike
2. Dein Alter: 27
3. Wie lange spielst du schon auf Grand: seit ca. Anfang Dezember
4. Durchschnittlich online pro Tag: Online Zeit 10 Std.+; IC: Aktuell so zwischen 4-8 Std. und in Zukunft so 2-3 Std.
5. Dein Discord Tag: Ike#0191
6. Dein IC-Name: Loui Sana
7. Deine ID auf den anderen Grand Servern: DE2 - 15917
Zusätzliche Informationen
1. Warum möchtest du Administrator werden?
Ich möchte mich vor allem einer neuen Herausforderung stellen und ich glaube auf einem "sauberen" Server ist der Einstieg am besten im Vergleich zu meinem Main Server (DE02). Ich würde gerne daran teilhaben vernünftiges RP auf dem neuen Server zu etablieren und die Spieler bei Ihren Problemen und Fragen zu unterstützen. Zudem bin ich gespannt in welchen Aufgaben man sich als Admin noch verwirklichen kann (Stichwort: Orgaverwaltung o.Ä.).
2. Was sind deine Stärken?
Ja, habe ich ja sowieso nicht auf DE04.
5. Wärst du bereit, dein Unternehmen zu verkaufen? (Nur für Junior Admin Bewerbungen)
s.o.
1.Dein Reallife Name: Ike
2. Dein Alter: 27
3. Wie lange spielst du schon auf Grand: seit ca. Anfang Dezember
4. Durchschnittlich online pro Tag: Online Zeit 10 Std.+; IC: Aktuell so zwischen 4-8 Std. und in Zukunft so 2-3 Std.
5. Dein Discord Tag: Ike#0191
6. Dein IC-Name: Loui Sana
7. Deine ID auf den anderen Grand Servern: DE2 - 15917
Zusätzliche Informationen
1. Warum möchtest du Administrator werden?
Ich möchte mich vor allem einer neuen Herausforderung stellen und ich glaube auf einem "sauberen" Server ist der Einstieg am besten im Vergleich zu meinem Main Server (DE02). Ich würde gerne daran teilhaben vernünftiges RP auf dem neuen Server zu etablieren und die Spieler bei Ihren Problemen und Fragen zu unterstützen. Zudem bin ich gespannt in welchen Aufgaben man sich als Admin noch verwirklichen kann (Stichwort: Orgaverwaltung o.Ä.).
2. Was sind deine Stärken?
- Analytisches Denken
- Strukturiertes Denken
- Kritisches Denken
- Empathie/Einfühlungsvermögen
- Technisches Verständnis
- manchmal zu freundlich
- manchmal zu penetrant
- Ein natürliches Verbesserungsdrang ("Schlaumeier")
- McDonalds
Ja, habe ich ja sowieso nicht auf DE04.
5. Wärst du bereit, dein Unternehmen zu verkaufen? (Nur für Junior Admin Bewerbungen)
s.o.