Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
12707
Players nickname
Nelly Ndrangheta
Suspect ID
2616 & 45467
Date of violation
Feb 23, 2022
Time of violation
22:00
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=DL7vqJFBjV0

Nelly

Player
Player
Meine ID: 12707
ID (+ Name) der Person: 2616 & 45467
Videomaterial:
Beschwerdengrund: RDM Schießen in der Stadt
Was ist passiert?: Wir haben den Abend am Spielplatz verbracht. Bin kurz zum Anwesen gelaufen und wo ich zurück kam, lagen welche von der Familie.
Habe Erstehilfe geleistet und wurde von den Spieler 2616 erschossen. Wo ich bewusstlos da lag wurde ich anschließend von den Spieler 45467 in den Himmel geschickt.

Mit freundlichen Grüßen.
Nelly

Tim Jail

Player
Player
der Schusscall aufgrund von Batterie klau gegen euch war offen ... ihr habt sogar zuerst geschossen wollt ihr vielleicht noch paar mehr tickets einreichen ?

Hakeem

Leader Crips
Player
Schusscall? Hast du Ihr was gesagt? Hier wird einfach wieder des gemacht was ihr wollt ohne grund oder hinweis das die dame aufhören soll. Du weisst doch nicht mal ob sie zur Familie gehört. Ihr seid einfach komplett am trollen und die Admins schauen da weg.

Tim Jail

Player
Player
Ihr habt doch auf uns zuerst geschossen hört doch auf zu heulen wenn du gegen die cops schießt schießt du auch auf andere Beamte .. bevor sie aussteigen natürlich hätte es sein können das sie nicht zu Familie gehört war aber so wenn ihr auf uns Schießt dürfen wir zurück schießen fertig .. wir Trollen nicht sondern Haben Batterien geklaut dürft ihr ja gerne bei uns machen bzw probieren

Hakeem

Leader Crips
Player
Das ist am Spielplatz was laberst du für ein müll. Ich macht das aus Spaß. Am Spielplatz sind keine Solar. Hört auf sachen zu erfinden und sitzt die Strafe ab die ihr bekommt für euer unpassendes Verhalten in der Stadt. Ihr Knallt alle ab ob besucher Nachbarn oder Freunde egal wer da ist.

Tim Jail

Player
Player
Ihr habt von oben runter geschossen dann lasst es dann braucht ihr auch nicht heulen

Tim Jail

Player
Player
Und hatten wir am Boden gelegen hättet ihr garantiert auch nichts hoch geladen sondern euch gefeiert dann schießt nicht hört auf Batterien an zu bauen oder verteidigt sie vernünftig

Ethan Ressler

Player
Player
Hallo Nelly Ndrangheta,

nach Einsicht deines Reports, bin ich zum Entschluss gekommen, diesen anzunehmen.
Sanktioniert wird:
  • 2616 - RDM

Tipp: Bitte schaut doch drauf das ihr nur die Personen erschießt die auch auf euch schießen ihr könnt nie wissen wer zu wem gehört, außer sie sehen 1zu1 so aus
Ich wünsche dir viel Spaß weiterhin auf GrandRP!

Solltest du weitere Rückfragen bezüglich deinem Ticket haben, melde dich gerne bei mir!

Mit freundlichen Grüßen
Ethan Ressler

Status
Not open for further replies.
Top Bottom