Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
60491
Players nickname
Abdallah fox
Suspect ID
49601
Date of violation
Feb 23, 2022
Time of violation
21:34
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=HbtEDyzpa-c

abdallah fox

Player
Player
Meine ID: 60491
ID (+ Name) der Person: 49601
Videomaterial:
Videomaterial
Beschwerdengrund: cheating
Was ist passiert? wie man hier auf meine clips sieht waren wir als familie im raid wir hatten scheißerei und der id 49601 stand mitten auf der straße und wurde von uns alle geischossen und getroffen er war nicht mal gedamged wurden und hatte keine schaden auf dem ersten clip sieht man in sec 34 scheise ich mit der shotgun und da sieht man das seine leben noch sogleich wie vorher da auf dem anderen clip ist von meine kumpel der ihn auch zwei mal revo getroffen hat ab sec 2

Marcello Kawaii

Player
Player
Hallo, ich melde mich zu meinem Fall zurück. Folgende Situation:

In dem Raid hatte ich sehr starke Connection Probleme. Dadurch konnte Ich keine POV Anfrage machen, gerne ist es möglich mein System abzuscannen via Teamviewer oder AnyDesk.

Hier hat mein Onkel: Mike Toreno ein Clip vom Raid Event wo man sehen kann das Ich mich nichtmal währen konnte. Ich habe auch keinerlei Schüsse von mir abgegeben und wenn Schüsse abgegeben worden sind dann nicht gezielt auf die Personen.

Ich bitte für die Situation vielmals um Entschuldigung.

Hier der Clip:

abdallah fox

Player
Player
Hallo, ich melde mich zu meinem Fall zurück. Folgende Situation:

In dem Raid hatte ich sehr starke Connection Probleme. Dadurch konnte Ich keine POV Anfrage machen, gerne ist es möglich mein System abzuscannen via Teamviewer oder AnyDesk.

Hier hat mein Onkel: Mike Toreno ein Clip vom Raid Event wo man sehen kann das Ich mich nichtmal währen konnte. Ich habe auch keinerlei Schüsse von mir abgegeben und wenn Schüsse abgegeben worden sind dann nicht gezielt auf die Personen.

Ich bitte für die Situation vielmals um Entschuldigung.

Hier der Clip:

wie gesagt auch wenn man internet probleme hat kann man trodztem die aufnahme an lassen und das ganze zeigen und das wollen wir sehen, du hast die pflicht in solchen fälle aufnahmen an zu lassen
1.7 Alle Teilnehmer aller Veranstaltungen, welche einen Zirkel (Yellow/Red), müssen eine POV aufzeichnen und innerhalb von 48 Stunden aufbewahren | 7 Tage Bann

Nick Burberry

C-137
Player
Guten Tag,

Das angeforderte POV konnte nicht eingereicht werden, daher wird der/die Spieler bestraft. Ich danke dir für deinen Report und wünsche dir weiterhin viel Spaß auf unserem Server.

Mit freundlichen Grüßen

Nick Burberry

Status
Not open for further replies.
Top Bottom