Informationen
1.Dein Reallife Name: Nils
2. Dein Alter: 18
3. Wie lange spielst du schon auf Grand: fast anfang an von DE 01
4. Durchschnittlich online pro Tag: 7-8 Stunden
5. Dein Discord Tag: Aspect#0058
6. Dein IC-Name: Younes Sanchez
7. Deine ID auf den anderen Grand Servern: DE01 - 3701
Zusätzliche Informationen
1. Warum möchtest du Administrator werden? Ich möchte Administrator werden, da ich gerne Leuten helfe und ich den Server unterstützen möchte. Ebenfalls möchte ich den Spielern/innen ein gutes und sicheres Spielerlebnis bieten und den Spielern/innen bei Problemen / Fragen gerne weiterhelfen. In meiner Vergangenheit war ich bei DE01 auch Administrator und dort hat mir die Arbeit sehr gefallen jedoch hatte ich wegen Zeitmangels das Team verlassen(Inziwschen habe ich wieder die Zeit)
2. Was sind deine Stärken?
[+] Ehrgeizig
[+] Teamfähig
[+] Lernfähig
[+] Geduldig
[+] Hilfsbereit
[+] Zuverlässig
3. Was sind deine größten Schwächen?
[-] Manchmal Nervös(Bei Prüfungen etc.)
[-] Bisschen zu Ehrgeizig
[/] Direktheit(Kann Stärke aber auch Schwäche sein)
4. Wärst du bereit, das RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden? (Nur für Junior Admin Bewerbungen) Ja, wäre ich
5. Wärst du bereit, dein Unternehmen zu verkaufen? (Nur für Junior Admin Bewerbungen) Ja, wäre ich
1.Dein Reallife Name: Nils
2. Dein Alter: 18
3. Wie lange spielst du schon auf Grand: fast anfang an von DE 01
4. Durchschnittlich online pro Tag: 7-8 Stunden
5. Dein Discord Tag: Aspect#0058
6. Dein IC-Name: Younes Sanchez
7. Deine ID auf den anderen Grand Servern: DE01 - 3701
Zusätzliche Informationen
1. Warum möchtest du Administrator werden? Ich möchte Administrator werden, da ich gerne Leuten helfe und ich den Server unterstützen möchte. Ebenfalls möchte ich den Spielern/innen ein gutes und sicheres Spielerlebnis bieten und den Spielern/innen bei Problemen / Fragen gerne weiterhelfen. In meiner Vergangenheit war ich bei DE01 auch Administrator und dort hat mir die Arbeit sehr gefallen jedoch hatte ich wegen Zeitmangels das Team verlassen(Inziwschen habe ich wieder die Zeit)
2. Was sind deine Stärken?
[+] Ehrgeizig
[+] Teamfähig
[+] Lernfähig
[+] Geduldig
[+] Hilfsbereit
[+] Zuverlässig
3. Was sind deine größten Schwächen?
[-] Manchmal Nervös(Bei Prüfungen etc.)
[-] Bisschen zu Ehrgeizig
[/] Direktheit(Kann Stärke aber auch Schwäche sein)
4. Wärst du bereit, das RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden? (Nur für Junior Admin Bewerbungen) Ja, wäre ich
5. Wärst du bereit, dein Unternehmen zu verkaufen? (Nur für Junior Admin Bewerbungen) Ja, wäre ich