Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected keine rp situation vorhanden, kein schusscall gedropt und aus dem nichts geschossen

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
8702
Players nickname
Croc Oneil
Suspect ID
862,923,16707,1806
Date of violation
Feb 23, 2022
Time of violation
19:57
Proofs
https://youtu.be/Bd04XnhUulU

Maxes

a living Legend.
Player
Regelverstoß von den Spielern mit den IDs: 826, 923, 16707, 1806, 15115 ,1198

Diese kamen ohne eine richtige RP Situation zu uns an der Straße wo unser Anwesen ist, sammelten sich und schossen ohne richtigen RP hintergrund....

Die Situation war folgene, wir wohnen in einer Straße - besitzen dort unser familien anwesen und die umliegenen Häuser.
Wie man auf meinen Clip erkennen kann wollte ich meine Familien mitglieder ausrüsten, unsere RP situation fortfahren die wir mit einer ganz anderen familie hatten und schon wurden die ersten oben an unserer straße ohne schusscall erschossen von red c note mit dennen wir vorher keine richtige rp situation hatten bis auf das sie 3-4 mal mit dem auto ein paar stunden vorher durch gefahren sind - was dann zu einer wilden schießerei führte...

ich würde gerne das diese situation geklärt wird da wir damals so ähnliche situationen bei den Dullinskis hatten und wegen diesen mehrfach Warns + Admin jails erhalten haben. Daher sehe ich es nicht ein wenn jemand wie Red C Note, die sich lautstark über solche situationen beschwert haben genau den selben fehler begehen.

Hier noch die zusätzliche Sicht von einem anderen Familienmitglied wo man mehrere von den ID's erkennt als in meiner POV

Spielername: Laas Possible, Spieler ID: 3924

Kevin Lynch

Player
Player
Moin Maxes,

deine Beschwerde wird nun von der
Unoffical Orga. Verwaltung bearbeitet.

Mfg

Kevin

Kevin Lynch

Player
Player
Moin Maxes,

deine Beschwerde ist hiermit
abgelehnt.

In deinem Clip ist nicht deutlich zu erkennen ob der Schusswechsel durch ein RP Strang entstanden ist.

falls du einen längeren Clip hast bitte ich dich einen neuen Thread zu eröffnen.

Mfg

Kevin

Status
Not open for further replies.
Top Bottom