Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Gefesselt von vorne und wiedererkannt obwohl ich eine Maske auf hatte

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
18784
Players nickname
Leo Hort
Suspect ID
19933
Date of violation
Feb 24, 2022
Time of violation
11:31
Proofs
https://youtu.be/FyI1-OfgJF0

Leo Draco

Player
Player
er hat mich einfach wiedererkannt obwohl ich eine Maske aufhatte dann hat er mich von vorne gefesselt

Jakob Seeker

Gamer
Player
schau mal: du bist des selbe Auto gefahren und hattest die selben Klamotten an. Ist vollkommen normal dass er dich dadurch wiedererkennen kann. Des weiteren ist die Maske Staatseigentum (man kann diese nicht legal erwerben) und er darf dich festnehmen wenn er sieht, dass du die Maske trägst. Und wegen dem von vorne fesseln: denk mal es war einfach ein Anzeigefehler bei dir, da die Tür bei dir noch existiert hat, und bei ihm schätzungsweise nicht. Man erkennt ja außerdem die Laufbewegung wie er einen Halbkreis gelaufen ist.
Also denk vllt nächstes mal bisschen mit bevor du das Forum mit solchen Kleinigkeiten vollmüllst.

Lasdios Miller

Player
Player
Hallo Leo,
deine Beschwerde wird hiermit leider abgelehnt

Grund: Nur aus deiner Sicht, sieht es so aus das er die von vorne anlegt weil die Tür offen ist. Wenn du genauer schaust, siehst du wie er erst läuft und dann erst wirst du gefesselt.

Mit freundlichen Grüßen,
Lasdios Miller​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom