Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
52501
Players nickname
Maja_Blume
Suspect ID
30312
Date of violation
Feb 24, 2022
Time of violation
19.36
Proofs
https://streamable.com/fsb06w

Maja Blume

Player
Player
Meine ID: 52501

ID (+ Name) der Person: 30312

Videomaterial: IMPORTANT - LESEN! | Regelungen zum Einreichen einer Beschwerde gegen einen Spieler

Beschwerdengrund: Der Spieler mit der ID 30312 hat nach Aufforderung das Grundstück zu verlassen angefangen "orospu" zu sagen was soviel wie Hure/Hurensohn bedeutet siehe Wörterbuch Türkisch -> Deutsch dazu hat er somit noch auf einer Fremdsprache geredet und auch während er bewusstlos war weiter beleidigt/geredet. (FailRP)

Was ist passiert?: Ein Freund von ID 30312 angeblich namens Lennox ist auf unser Dach um unsere Solarpanele zu zinken dann kam der Herr mit der ID 30312 und wollte unser Grundstück nicht verlassen und begann zu beleidigen (siehe Video)

Maja Blume

Player
Player
Meine ID: 52501

ID (+ Name) der Person: 30312

Videomaterial: IMPORTANT - LESEN! | Regelungen zum Einreichen einer Beschwerde gegen einen Spieler

Beschwerdengrund: Der Spieler mit der ID 30312 hat nach Aufforderung das Grundstück zu verlassen angefangen "orospu" zu sagen was soviel wie Hure/Hurensohn bedeutet siehe Wörterbuch Türkisch -> Deutsch dazu hat er somit noch auf einer Fremdsprache geredet und auch während er bewusstlos war weiter beleidigt/geredet. (FailRP)

Was ist passiert?: Ein Freund von ID 30312 angeblich namens Lennox ist auf unser Dach um unsere Solarpanele zu zinken dann kam der Herr mit der ID 30312 und wollte unser Grundstück nicht verlassen und begann zu beleidigen (siehe Video)
Videomaterial: Ragemp 2022.02.24 - 19.38.26.02.DVR_Trim

Dylan Schnapp

DE1
Player
Guten Morgen Maja,

nach Betrachtung der Beweise komme ich zu folgendem Entschluss:
Die Beschwerde wird angenommen.

Sollte es noch Fragen zu dem Fall geben, könnt ihr mir gerne eine private Nachricht hier im Forum hinterlassen. Bitte auf jeden Fall mit Ingame-Name, ID, dein Anliegen und den Link zur Beschwerde. Discord Anfragen werden gekonnt ignoriert.
Bedenkt bitte, jegliche Auswertung ist stets neutral und niemals als persönlicher Angriff zu sehen.

Hochachtungsvoll
Dylan Pyszczek
Server Administrator

Status
Not open for further replies.
Top Bottom