Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Approved Baiting, FailRP, PowerRP, Provokation | Inoff. La Casa de Família

Status
Not open for further replies.
Your ID
1365
Players nickname
Fremd
Suspect ID
2616, 14853, 45467
Date of violation
Feb 24, 2022
Time of violation
00:00
Proofs
https://streamable.com/jjgrw4

guirlyyy

Player
Player
Ködern, FailRP, PowerRP, Provokation | In ab. La Casa de Família

Meine ID:1365
ID (+ Name) der Person: 2616, 14853, 45467
Videomaterial: WTF /
/ Replay 2022-02-23 22-19-59 / transformer / https://streamable. com/zf40o2
Beschwerdengrund: Hetze, FailRP, PowerRP, Provokation
Was ist passiert?: Seit einiger Zeit werden wir von Familie La Casa de Familie täglich gebaited.

Ich beim Einsatz. Tim Schwarz hat sich extra erschießen lassen um seine Gefängnisstrafe zu entgehen.
Um 22:30 haben die dann wieder an unserem Anwesen rumgescheppert (und haben versucht mein Auto anzuzünden), wie eigentlich schon den ganzen Tag. Wollte mein Auto wegparken
Als ich wieder zuhause war bin ich dann aufs Dach gegangen um meine Panels aufzusammeln und ich wusste ja IC nicht was passiert war, weil ich mich nicht erinnern konnte.

Tim Jail

Player
Player
1: Ich beim Einsatz. Tim Schwarz hat sich extra erschießen lassen um seine Gefängnisstrafe zu entgehen. Dafür wurde ich bestaft... nachdem du wieder hoch geholt wurden bist wusstest du ja auch wohin wir gelaufen sind obwohl du bewusstlos warst .,... 2tens ist es kein Baiting wenn wir kommen und eure Batterien klauen sondern legitim was Marc dir gestern abend ja auch gesagt während dessen du innerhalb von 10 min aus dem Krankenhaus wieder gekommen bist .. wie viele deiner Familien Mitglieder.. zu deinen clip WTF ...
Nehmen wir mal die Flucht ins Haus dazu was du davor gemacht hast .. Dein Stalking Clip .. ist ja eh lächerlich deine Fam hat auf uns geschossen somit ist der Schusscall von eurer seite aus da gewesen hier zu sehen
. zu deinem wir provozieren euch indem wir dort langfahren das eine ist wir wohnen in der nähe das andere ist wir gucken wo Batterien stehen und wie viele Leute vor Ort sind was auch erlaubt ist somit ist kein Fehlverhalten von unserer Seite fest zu stellen außer das eine von mir wofür ich bestraft wurden bin was 3 tage her ist . Gerne kann Marc Hollins sich ja dazu äüßern denn er hat es gestern Abend ja auch mit bekommen wie schnell ihr wieder am Anwesen wart.

Tim Jail

Player
Player
und während wir mit Marc (Admin) im Gespräch sind den DU gerufen hast du nicht besseres zu tun als 2 mal hintereinander ein Lagerfeuer unter unseren Heli zu packen

AliColucci

Player
Player
1: Ich beim Einsatz. Tim Schwarz hat sich extra erschießen lassen um seine Gefängnisstrafe zu entgehen. Dafür wurde ich bestaft... nachdem du wieder hoch geholt wurden bist wusstest du ja auch wohin wir gelaufen sind obwohl du bewusstlos warst .,... 2tens ist es kein Baiting wenn wir kommen und eure Batterien klauen sondern legitim was Marc dir gestern abend ja auch gesagt während dessen du innerhalb von 10 min aus dem Krankenhaus wieder gekommen bist .. wie viele deiner Familien Mitglieder.. zu deinen clip WTF ...
Nehmen wir mal die Flucht ins Haus dazu was du davor gemacht hast .. Dein Stalking Clip .. ist ja eh lächerlich deine Fam hat auf uns geschossen somit ist der Schusscall von eurer seite aus da gewesen hier zu sehen
. zu deinem wir provozieren euch indem wir dort langfahren das eine ist wir wohnen in der nähe das andere ist wir gucken wo Batterien stehen und wie viele Leute vor Ort sind was auch erlaubt ist somit ist kein Fehlverhalten von unserer Seite fest zu stellen außer das eine von mir wofür ich bestraft wurden bin was 3 tage her ist . Gerne kann Marc Hollins sich ja dazu äüßern denn er hat es gestern Abend ja auch mit bekommen wie schnell ihr wieder am Anwesen wart.
Flüchten ins Haus ist auch nicht erlaubt @nadinka :/

Aref Rafi

Player
Player
Hallo guirlyyy,

nach Einsicht deines Reports, bin ich zum Entschluss gekommen, diesen anzunehmen.
Sanktioniert wird:

• 2616 - RDM in der Stadt
Ich wünsche dir viel Spaß weiterhin auf GrandRP!

Solltest du weitere Rückfragen bezüglich deinem Ticket haben, melde dich gerne bei mir!

Mit freundlichen Grüßen
Aref Rafi
Curator of Media
Server Administrator

Status
Not open for further replies.
Top Bottom