Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
31750
Players nickname
Steffan Harvey
Suspect ID
54 53 3199
Date of violation
Feb 24, 2022
Time of violation
22:00
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=V0c_BgtFJUs

Harvey Helsing

Player
Player
Grüüüüße,

Das FIB ist die letzten 24 Stunden auf der Suche nach Frau White, auf verdacht dass ich mit ihr unterwegs bin wurde mir vermehrt Die Ortung gegeben so wie eine andere strafe für die ich mich Selbst im FIB Tower gestellt habe. Bin ich nach meiner Haftzeit mit Saphira White zur Kirche gegangen und wir haben Geheiratet und keine 2 Minuten nach der Hochzeit ist das FIB ohne wanteds oder Ähnliches an der Kirche aufgetaucht und wollte die frau White fest setzen. wie man im Clip hört habe ich keine Aufforderung oder Ähnliches bekommen um dort zu bleiben, da wir eine Verabredung am Lifeinvader hatten sind wir los gefahren um zu Feiern.

Ich wurde in den letzten 24 Stunden nicht einmal vom FIB gesehen und wurde auf meinem Motorrad direkt identifiziert obwohl dort 3 Männliche Personen an der Kirche waren. Das Motorrad mit dem ich unterwegs war habe ich auch erst Gestern Abend gekauft und getuned also auch nicht zuweisbar.

das ist die dritte Strafe in 24 stunden die ich fürs nichts machen. Wunderbar nuuh

der Zweite link ging nicht in proofs mit rein

Bryan Morales

Player
Player
Grüße der Herr,

natürlich nimmt das FIB dazu Stellung.

"vermehrt Die Ortung gegeben" genau, ganze 2x haben Sie am 23.02.2022 die Akte für Ortung bekommen, Sie fragen sich warum? Der Tatbestand lag nahe das Sie mit Frau White unterwegs sind. (ihre Akte hat auf ihre laufende Zukunft keinen Einfluss).

"so wie eine andere strafe für die ich mich Selbst im FIB Tower gestellt habe" Sie haben nur 2 Akten bekommen und das sind die 2x Ortung mit 1* (beim nächsten mal eine bessere Quelle suchen).

"wir haben Geheiratet und keine 2 Minuten nach der Hochzeit ist das FIB ohne wanteds oder Ähnliches an der Kirche aufgetaucht" Wir haben keine Minute gebraucht. Aktuell 24.02.2022 23:07Uhr hat die Frau White keine Geldstrafe bekommen, oder sehe ich das falsch? Der Grund warum wir zur Kirche Kamen war, wir wollten der Frau White noch die Geldstrafe ausstellen, leider sind Sie bei "durchgezogen". Wir sind an der Frau White dran geblieben, welche Kopfschmerzen bekommen hat, wir haben 5 Minuten an der Stelle gewartet. Leider kam die Frau White nicht an Ort und Stelle wieder.

"Ich wurde in den letzten 24 Stunden nicht einmal vom FIB gesehen und wurde auf meinem Motorrad direkt identifiziert obwohl dort 3 Männliche Personen an der Kirche waren. Das Motorrad mit dem ich unterwegs war habe ich auch erst Gestern Abend gekauft und getuned also auch nicht zuweisbar." Was soll ich sagen, setzen Sie eine Maske auf, oder melden Sie ihr Fahrzeug beim nächsten mal nicht an.

Wir erwähnen kurz das wir auch von einer Beschwerde "1.4 Es ist verboten, Gangmitglieder in ihrem HQ zu schubsen/zu töten. Es ist nicht erlaubt, das HQ einer anderen Gang ohne Erlaubnis zu betreten. | WARN" absehen die am 23.02. mit einem Heli über dem Blood HQ mehrmals passiert ist.

Wunderbärchen erwähne ich mal kurz *zwinker* Sie als "ehemaliger Staatsdiener" sollten doch wissen was "Mittäterschaft" ist.

Danke das Sie mich Reportet haben, ich bin in den ganzen 2 Videos nicht 1x zu sehen. Kuss geht raus :* *Wunderbärchen*

**edit** Der bearbeitende Admin soll doch bitte einmal die Akte von "Steffan Harvay" prüfen oben ein Bryan Morales dort eine Akte gegeben hat und die Akte von "Saphira White" ob sie mehr als 2 Akten (vom FIB 23-24.02.) bekommen hat. Danke

Mit freundlichen Grüßen
ihr FIB

Last edited:

Francesco92

Player
Player
FIB ist aber echt mal zeit für etwas pommes und weniger META und immer das selbe sterne drücken über META ect... Admins mir fehlen so langsam die worte das es immer wieder durch geht für das FIB sorry

Felix Neumann

DE02 | ID: 54
Player
FIB ist aber echt mal zeit für etwas pommes und weniger META und immer das selbe sterne drücken über META ect... Admins mir fehlen so langsam die worte das es immer wieder durch geht für das FIB sorry
Wenn man keine Ahnung hat wie das FIB Arbeitet und welche Mittel uns zur verfügung stehen, sollte man nicht hier irgendwelche Aussagen tätigen, von den man keine Ahnung hat.

Wenn eine Person eine Straftat begeht, warum sollten wir dieser Person nicht Wanteds geben und diese orten?
Denn wenn wir keine Personen orten, dann macht es kein anderer für uns, da wir die einzige Behörde sind die Personen orten kann.
Also warum sollten wir nicht die, uns zur verfügung stehenden, Funktionen und Mittel nutzen um die Strafverfolgung zu gewährleisten.
Da dass sowieso die Hauptaufgabe des FIB ist.

Der Großteil der Reports, die gegen das gesamte FIB gehen, in den es immer geht, dass das FIB keine "Pommes" macht, oder keine "guten", woher nehmt ihr das Recht, immer wieder, mit nem Ferrari von Sandy nach Paleto zu springen, nicht anzuhalten obwohl 6 FIB Autos, die zum Teil doppelt besetz sind, hinter einem her fahren, immer wieder nach dem man Bewusstlos auf dem Boden lag und dann wiederbelebt wird und dann sofort die Waffen zieht oder wegzurennen obwohl um einen herrum 3-6 Agents stehen die Taser und Scharfe Waffen auf einen richten, oder sich als "harter" Straßenganster im FIB Tower auszuheulen, weil einem angeblich zu unrecht Widerstand gegeben wurde, oder wenn man festgesetzt wurde und mit einem Beamten sich auf dem Weg zum Staatsgefängnis befindet und dann plötzlich davon zu reden das man jetzt stehen bleiben soll, damit man das jetzt anders klären kann.
Und warum hat hier noch niemand erwähnt, dass die verschiedenen Gangs und Familien soviel mit einander Kuscheln, dass sie sich eigentlich schon ein Bett miteinander teilen würden, gelinde gesagt.

Wir wissen das wir nicht perfekt sind, aber uns vorzuwerfen, dass wir kein RP oder "Pommes" machen, ist 1. nicht gerechtfertig und 2. nicht fair.

Wir haben schon "Pommes" gemacht, da waren zur Prime-Time max. 400-500 Spieler auf dem Server, wir haben schon wortwörtlich Filme an Shop Räuben gemacht und einige Highlighs durchlebt.

Und wenn man mal an einem Raub beteiligt ist und plötzlich das FIB schießt, dann hat das nichts damit zu tun, dass das FIB "Power-RP" oder "Fail-RP" macht, sondern vielleicht die letzte Geisel schon längst außergefahr ist.
Und dann sollte man nicht Alt F4 Drücken oder heulend ins Forum rennen, sondern vielleicht mal die Zeit damit verbringen was man hätte besser machen können oder was man beim nächsten mal besser machen kann.

Vielleicht fässt man selber, einmal mehr, sich an die eigene Nase, bevor man andere Spieler kritisiert.
Um das Roleplay zu verbessern sollten wir vielleicht nicht immer gegen einander im Forum kämpfen, sondern diese Energie benutzen
um sich zu überlegen wie man das Roleplay Level steigern kann.
Schließlich spielen wir alle das gleiche Spiel und wir sind selber dafür verantwortlich, den Spaß Faktor zu steigern.
Und klar wenn man mal im Gefängnis sitz, dann nervt das, dass kann ich zu 100% verstehen aber im Roleplay gibt es kein
"Gewinner Team" oder "Verlierer Team", denn schließlich haben wir nur dann gemeinsam Gewonnen, wenn wir gutes Roleplay hatten.

Mit diesen abschließenden Worten wünsche ich jeden ein schönes und entspannendes Wochenende. Egal ob Ballas, Bloods, Grove, Vagos, Mara oder auch die Staatlichen und natürlich auch die Admins die hier freiwillig Arbeiten damit wir sorgenfrei spielen können.

MfG
Felix Neumann

Last edited:

Alfonso Konsalez

Player
Player
Hallo Steffan,

vielen Dank für Deine eingereichte Beschwerde.
Deine Beschwerde wurde abgelehnt.
Grund:

Ich sehe keinen Regelverstoß

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, uns zu kontaktieren.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß auf GRAND.

Gruß, Alfonso​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom