Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Application as an assistant | Bewerbung als Assistent

Rejected
Status
Not open for further replies.

Anakin

Create your own sunshine
Player
INFO:
Vorab möchte ich sagen, dass ich gerne mein Englisches Profil beibehalten möchte, weshalb ich zwei Versionen meiner Bewerbung geschrieben habe.
First of all I would like to say that I want to keep my English profile, thats why I wrote two versions of my application.

grandlogo.png

Hanover, 02. Feburary 2022
- Application as an assistant

Dear Curator of the Administration,
Due to several nice conversations & interesting commercials on your YouTube channel, I became aware of the opportunity to help out as an administrative assistant.

Personal Informations:

1. Reallife Name: Anakin-Luke S.
2. My Age: 16 y/o - 24 May 05
3. How long have you been playing on Grand: I haven't played on Grand yet. I played FiveM for almost 2 Years
4. How long am I online on average per day: (+-) 5h almost everyday. On Weekends up to 10h a day
5. Discord Tag: Anakin#7822
6. My Ingame Charakter Name: Anakin Skywalker
7. ID on other Grand Servers N/A
8. Where am I from / time zone : Germany - Lower Saxony - Hanover - (UTC+1)

General Informations:

1. Why do I want to become an administrative assistant?
I made my first experiences as a supporter in summer 2016. At that time I had started as a supporter at a Minecraft Server and worked there for a total of 22 months.
There, with a lot of commitment, time and effort, I worked my way up from supporter to leader of the support team.
In the end I was able to prove myself as the main admin alongside the owner.
It was a wonderful experience serving about 100-200 people daily.
In 2019 I discovered my passion.
I started playing FiveM, learned the basics of GTA RP and later applied to Red-V and Awanta-V in 2021 as a supporter and was accepted in both cases.
I was active on both servers at the same time as a supporter until my PC had a defect and I was out for 2 months at a time.
Now I have a new setup and prefer to use Grand RP's good server quality. I think I can integrate well into teams and master tasks with above-average results.

So I have the experience, time and peace to look after/supervise a server. (My own network is also under construction: Cyberdyren.de)

2. My strengths:
My strengths include helpfulness, quiet way of working, teamwork, high resilience in stressful situations, constant activity and attention.
Also, I really enjoy learning new things.
I like to work with pride and courage for the justice of our society on a small and large scale.
For two school years I was therefore used as class representative for the interests of my class.

3. My greatest weaknesses:
Too high demands on myself.
I lack enough patience.

I would be grateful if you would invite me to a team appointment, to show you some of my skills.

Yours faithfully,

Anakin-Luke S.

grandlogo.png

Hanover, 02. Feburary 2022
- Bewerbung als Assistent

Sehr geehrte Curator of the Administration,
Aufgrund mehrerer netten Gespräche & interessanter Videos auf Ihrem YouTube Kanal bin ich auf die Möglichkeit aufmerksam geworden, bei ihnen als administrativer Assistent auszuhelfen.

Persönliche Angaben:

1. Mein Name: Anakin-Luke S.
2. Mein Alter: 16 Jahre alt - 24 Mai 05
3. Spielzeit auf Grand: Ich spielte noch nie zuvor auf Grand, dafür aber fast 2 Jahre FiveM
4. Online Zeit pro Tag: (+-) 5 Stunden unter der Woche und am Wochenende bis zu 10 Stunden.
5. Discord Tag: Anakin#7822
6. Mein Grand IC-Name: Anakin Skywalker
7. ID auf anderen Grand Servern: - nicht vorhanden -
8. Herkunft / Zeitzone Deutschland - Niedersachsen - Hannover - (MEZ)

Allgemeine Informationen:

1. Warum möchte ich administrativer Assistent werden?

Ich habe 2016, im Sommer, meine erste Erfahrung als Supporter gemacht. Ich hatte damals bei Minecraft Servern als Supporter angefangen und war dort insgesamt 22 Monaten tätig.
Ich habe mich dort vom Supporter zum Leiter des Support-Teams hochgearbeitet, durch viel Einsatz, Zeit & Mühe.
Schlussendlich konnte ich mich als Haupt-Admin neben dem Owner beweisen.
Es war eine wunderbare Erfahrung, ca. 100-200 Leute täglich zu betreuen.
Daraufhin entdeckte ich 2019 meine Leidenschaft.
Ich fing an FiveM zu spielen, grundkentnisse über GTA RP zu sammeln und beworb mich 2021 später für Red-V und Awanta-V als Supporter und wurde in beiden Fällen angenommen.
Ich war jeweils zugleich auf beiden Servern als Supporter tätig bis mein PC einen defekt hatte und ich 2 Monate am Stück ausfiehl. Dies war vorrübergehend auch das traurige ende meiner Leidenschaft.
Nun habe ich ein neues Setup und wende mich lieber an die gute Server Qualität von Grand RP. Ich meine ich kann mich gut in Teams integrieren und Aufgaben mit überdurchschnittlichen Resultaten meistern.

Somit habe durchaus die Erfahrung, Zeit & Ruhe um einen Server zu leiten / supporten. ( Mein eigenes Netzwerk ist nebenbei im Aufbau: Cyberdyren.de)

2. Meine Stärken:
Zu meinen Stärken zähle ich Hilfsbereitschaft,Ruhige Arbeitsweise, Teamfähigkeit, hohe Belastbarkeit in Stresssituationen, ständige Aktivität & Aufmerksamkeit.
Zusätzlich erfreut mich sehr das Lernen von neuem.
Außerdem setze ich mich gern, mit Stolz & Mut für die Gerechtigkeit unserer Gesellschaft im Kleinen wie im Großen ein.
Zwei Schuljahre, war ich somit für die Belange meiner Klasse, als Klassensprecher eingesetzt.

3. Meine größten Schwächen:
Zu hohe Ansprüche an mich selbst.
Mir fehlts an ausreichend Geduld.

Gern überzeuge ich Sie in einem Vorstellungsgespräch von mir und meinen Kompetenzen, weshalb ich mich über eine Einladung zu einem Gespräch sehr freuen würde.

Mit freundlichen Grüßen,

Anakin-Luke S.

Ich entschuldige mich für jegliche Rechtschreibfehler und für meine sprachlich misslungene Grammatik .

Tom Cloud

Player
Player
Moin,

wir nehmen aktuell keine weiteren Admin Bewerbungen an.
Wir werden über künftige Bewerbungsphasen zeitnah informieren.

Viele Grüße,
Tom

Status
Not open for further replies.
Top Bottom