Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Elternbeleidigung/Unerlaubtes betreten eines HQs | ID: 40497, 40500

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
5765
Players nickname
Pascal Ressler
Suspect ID
40497
Date of violation
Feb 25, 2022
Time of violation
14:50
Proofs
https://streamable.com/6gnicj

Pascal Andrews

Player
Player
Erklärung der Beschwerde Elternbeleidigung/Unerlaubtes betreten eines HQs

Meine Infos:

- ID 5765
- Familie "Unity"

ID (+ Name) der Person:
- Unerlaubt-HQ-Betreten | 40500
- Elternbeleidiung | 40497

Videomaterial:
- Unerlaubt-HQ-Betreten
- Elternbeleidiung

Beschwerdengrund:
- Unerlaubt-HQ-Betreten/Elternbeleidiung

Was ist passiert?:
- Situation (Unerlaubt-HQ-Betreten/Elternbeleidiung) :
Ich habe mit dem Herren gegenüber Diskutiert da er mit seinen Jungs schon gegen die HQ Regel verstoßen hatte in dem er auf das Grundstück einer Inoff. Orga gefahren ist ohne RP-Hintergrund, da wurde er aufgefordert das Grundstück zu verlassen. Darauf hin hat er provokant gelacht und hat weiter gebaitet. Ein wenig später standen sie dann bei uns am Zaun wie man sehen kann wo dann folgendes entstand. Das Wort "HuSo" ist gefallen welches die Kürzel für "HurenSohn" sind. Es hörte sich erst an wie Mongo, ich habe jedoch verschiedene Clips dessen die am Zaun standen angehört und dann doch "HuSo" festgestellt. Alleine dadurch das man bei Mongo nicht den Umlaut U verwendet ist einer der Hinweise das es nicht "Mongo" gewesen ist sondern "HuSo"

Ethan Ressler

Player
Player
Guten Tag,
Im voraus schon einmal danke für deinen Report, nach der Überprüfung des hinzugefügten Clips sind wir zum Entschluss gekommen den Report abzulehnen, da kein offensichtliches vergehen ermitteln werden konnte, dennoch danken wir dir für deinen Report und wünschen dir weiterhin viel Spaß auf unserem Server.

Mit freundlichen Grüßen
Ethan Ressler

Status
Not open for further replies.
Top Bottom