Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Betreten Familiengrundstück // Charles Burberry

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
28505
Players nickname
Polo Paloma
Administrators nickname
Charles Burberry
Date
Feb 25, 2022
Time
ca. 15.00 Uhr
Proofs
https://youtu.be/oVi8npwBreU

Polo Paloma

Player
Player
Hallo,

wie im Video zu sehen ist, bin ich auf das anscheinende Grundstück einer Familie gegangen. Mein Kumpel und ich wollten dort drauf und eigentlich Golf spielen. Nachdem ich von einem Mann angehalten wurde, welcher mit einer Waffe auf mich gezielt hat, bin ich den Anweisungen gefolgt und stehen geblieben. Nachdem er mir gesagt hat, dass es wohl Gang HQ ist, hat er mir die Waffe an den Kopf gehalten und gesagt, dass ich gehen soll. Ich bin dementsprechend auch sofort losgerannt, wollte aber noch fragen ob ich hier nun Golf spielen kann oder nicht. Nachdem ich umgedreht bin hatte ich gar keine Chance mehr zu fragen, weil ich direkt abgeschossen wurde. Ich habe außerdem in keiner Art und Weise getrollt und die Intention gezeigt, dass ich provozieren wollte. Der Admin Charles Burberry hat mich direkt 3h in den Admin-Knast gesteckt mit der Begründung "Betreten Gang HQ". Ich find dies absolut ungerechtfertigt, da man diese Situation ganz normal hätte klären können. Einerseits mit den Spielern und mit dem Admin.

1.2 Wenn Sie im Hauptquartier einer Gang sind, müssen Sie alle Anforderungen der Gang erfüllen. | WARN --> habe ich gemacht, bin stehengeblieben und losgerannt.

1.3 Der Besuch des Hauptquartiers einer Gang ohne IC-Grund (z.B. Überfall, Gespräch mit Abgeordneten/Anführer) ist für alle Organisationen verboten. | WARN --> Wollte Golf spielen IC, hatte dementsprechend ein Grund dieses "Anwesen" zu betreten.

Leider ist meine Stimme nicht zu hören, mein Aufnahmeprogramm hat diese nicht aufgezeichnet.

Polo Paloma

Player
Player
Daher meine "Forderung", bitte den Warn entfernen, da ich dies absolut nicht gerechtfertigt find. Auf den Adminknast nehme ich nicht weiter Bezug, das ist jetzt so, trotz alledem sind die Strafen meiner Meinung nach nicht gerechtfertigt.

Vincent Xozis

Loyalty
Player
Hallo,

nach Einsicht der Beweise, weise ich deine Beschwerde ab.
Dir wurde klar erkenntlich erklärt, dass es sich um ein HQ/Familienanwesen einer inoffz. handelt und du hast weiter gebaitet, indem du getrollt hast und zurück gelaufen bist. Somit besteht hier Fail-RP/Baiting.

Ich wünsche dir noch viel Spaß auf Grand!

Status
Not open for further replies.
Top Bottom