Guten Abend Nick,
nach Einsicht deines Reports, bin ich zum Entschluss gekommen, diesen
anzunehmen.
Sanktioniert wird:
- 17227 - 1.17 Das Töten (Schießen/Schlagen) in der Stadt (Los Santos, Sandy Shores, Paleto Bay) ist nur dann erlaubt, wenn es zu einer RP Situation kommt, die mit einer Systemfunktion (Solarpaneldiebstahl, Autodiebstahl, Verhaftung mit Waffengewalt, oä.) hervorgerufen wird oder eine direkte Selbstverteidigung stattfindet.
- 16569 - 1.17 Das Töten (Schießen/Schlagen) in der Stadt (Los Santos, Sandy Shores, Paleto Bay) ist nur dann erlaubt, wenn es zu einer RP Situation kommt, die mit einer Systemfunktion (Solarpaneldiebstahl, Autodiebstahl, Verhaftung mit Waffengewalt, oä.) hervorgerufen wird oder eine direkte Selbstverteidigung stattfindet.
- 20959 - 1.17 Das Töten (Schießen/Schlagen) in der Stadt (Los Santos, Sandy Shores, Paleto Bay) ist nur dann erlaubt, wenn es zu einer RP Situation kommt, die mit einer Systemfunktion (Solarpaneldiebstahl, Autodiebstahl, Verhaftung mit Waffengewalt, oä.) hervorgerufen wird oder eine direkte Selbstverteidigung stattfindet.
- 16560 - 1.17 Das Töten (Schießen/Schlagen) in der Stadt (Los Santos, Sandy Shores, Paleto Bay) ist nur dann erlaubt, wenn es zu einer RP Situation kommt, die mit einer Systemfunktion (Solarpaneldiebstahl, Autodiebstahl, Verhaftung mit Waffengewalt, oä.) hervorgerufen wird oder eine direkte Selbstverteidigung stattfindet.
Ich wünsche dir viel Spaß weiterhin auf GrandRP!
Solltest du weitere Rückfragen bezüglich deinem Ticket haben, melde dich gerne bei mir!
Mit freundlichen Grüßen
Luca MahoNe