Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Approved Bewerbung als Administrator/Assistant | Morbius Wilson | 173570

Status
Not open for further replies.

Morbius Wilson

Eye
Server Administrator
Joined
Oct 3, 2023
Messages
487
Bewerbung als Administrator/Assistant

Informationen
1. Dein Reallife Name: Fabian
2. Dein Alter: 23
3. Discord Name: Kinderpfleger
4. Dein Nickname: Morbius Wilson
5. Deine ID: 173570

Zusätzliche Informationen:

1. Warum möchtest du Administrator werden?
Mein Name ist Fabian und ich bin 23 Jahre alt. Ich habe eine Online-Zeit von mindestens 5 Stunden am Tag.
Seitdem ich klein bin, unterstütze ich Menschen in den verschiedensten Situation. Mir ist der Zusammenhalt sehr wichtig, ebenso lege ich großen Wert auf das Wohl meiner Mitmenschen. Ich nehme mir Zeit für jeden und höre aufmerksam zu, um Situation zu verstehen und zu deuten, um eine klare und optionale Lösung für jeden zu finden. Ich kann mit meinen Fähigkeiten, das Team, sowie die Spieler unterstützen.

2. Was macht dich besser als andere Spieler im Bezug auf den Job als Administrator?
Ich bin ein sehr freundlicher, respektvoller Mensch und achte auf meine Mitmenschen. Regeln sind für mich ein wesentlicher Bestandteil. Gleichzeitig hat jeder Spieler es verdient, angehört sowie fair behandelt zu werden, ebenso bringe ich Geduld mit, was anderen helfen kann, Konflikte, Situationen ruhig und sachlich zu er/klären.

3. Was sind deine größten Schwächen?
Für mich ist es wichtig, Projekte zu Ende zubringen. Wenn mal das nicht funktonieren sollte, fällt es mir schwer, dies zu akzeptieren. Einfache Namen mir zu merken, fällt mir nicht leicht, dafür Zahlen oder Gesichter umso leichter.

4. Wärst du bereit, das RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden?

Ich bin zu 100% einverstanden, das RP Leben zu verlassen.
Ebenso bin ich einverstanden, die Familie, sowie die Organisation zu verlassen.

5. Wärst du bereit, dein Unternehmen zu verkaufen? (Es ist Verboten, ein Geschäft zu haben, während man Admin ist)

Da ich kein Unternehmen besitze, stellt dies kein Problem für mich dar.

Vielen Dank für das Lesen meiner Bewerbung,
Mit freundlichen Grüßen,
Morbius Wilson
31.12.2023
 

Leon Shorty

Retired
Player
Joined
Sep 28, 2021
Messages
1,231
Hallo Morbius,

wir bedanken uns für dein Interesse.

Deine Bewerbung konnte uns schriftlich überzeugen.
Gerne würden wir dich zu einem Discord Gespräch einladen.

Bitte sende mir eine Nachricht per Discord, damit wir einen Termin vereinbaren können.

Discord: ShortByte (LINK zum Chat)

Wir wünschen dir jetzt schon viel Glück und bereite dich ausreichend vor!

Liebe Grüße,
Leon Shorty
 

Leon Shorty

Retired
Player
Joined
Sep 28, 2021
Messages
1,231
Hallo Morbius,

du konntest uns mit deinem Gespräch überzeugen und freuen uns auf eine gute Zusammenarbeit mit dir!
Willkommen im GrandRP #DE01 Admin Team!

Liebe Grüße,
Leon Shorty
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom