Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

dracker28

Player
Player
Bewerbung als Supporter​

25.02.2022​

Sehr Geehrtes GrandRp Team,

Als Erfahrener Supporter stelle ich mich ihnen heute vor. Mein Name ist Noah bin 16 Jahre alt, wohne in Rheinland Pfalz gehe noch zur Schule und beschäftige mich seit 1.5 Jahren mit Gta Rp.

Natürlich erfülle ich alle Team Voraussetzungen wie die Teamfähigkeit, Soziale Kompetenz, Geistige Reife, Verantwortungsvoll und bin dazu noch respektvoll gegenüber jedem.

Meine Erfahrungen in Ragemp:

Ich kenne mich nicht sonderlich gut mit denn ragemp mitteln aus aber dies sollte kein problem sein da ich mich bei fivem sehr gut mit txadmin, easyadmin und generellen fivem tools auskenne.

Stärken:

• Geduldig (Ich kann lange warten und frage nicht jede zwei Minuten nach).

• Kritikfähig (Mit Kritik gehe ich gut um und versuche mich immer zu bessern und anzupassen. Ich kann auch kritisieren ohne den Menschen gegenüber zu beleidigen oder runterzumachen.)

• Ruhig (Ich bin stets Ruhig und halte mich zurück wenn ich beleidigt werde oder ähnliches und versuche es immer mit Worten zu klären.)

• Respektvoll (Ich bin immer respektvoll egal wie er mit mir oder anderen redet).

Schwächen:

• Direktheit (Wenn jemand was aus meiner Sicht nicht richtig macht äußer ich das auch aber gehe auch mit einer ablehnung meiner äußerung gut um.)

• Perfektionist (Wenn etwas nicht funktioniert auch bei kleinigkeiten such ich lösungen das es wieder funktioniert

• Zurückhaltend (Bin erstmal zurückhaltend bis ich mir sicher bin dass ich die für mich richtige äußerung treffe.)

Ungefähre Online Zeiten (wenn benötigt.)

Montag: 14:00 Uhr - 23:00 Uhr
Dienstag: 14:00 Uhr - 23:00 Uhr
Mittwoch: 14:00 Uhr - 23:00 Uhr
Donnerstag: 14:00 Uhr - 23:00 Uhr
Freitag: 12:00 Uhr - 03:00 Uhr
Samstag: 12:00 Uhr - 03:00 Uhr
Sonntag: 12:00 Uhr - 23:00 Uhr

Kontaktierung:

Discord: dracker#8091

Schlusswort

Vielen dank für das Lesen meiner Bewerbung und das ihr euch Zeit genommen habt diese zu Lesen, ich würde mich über eine Positive Rückmeldung sehr freuen.

Noah

Jasko Madeyro

Player
Player
Hallo Noah,

erstmal bedanke ich mich für dein Interesse an dem Server. Jedoch konnte uns deine Bewerbung nicht überzeugen.

Mit freundlichen Grüßen,
Jasko

Status
Not open for further replies.
Top Bottom