Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Bewerbung als Administrator/Assistant | Shellii Promillo | 65003

Rejected
Status
Not open for further replies.

Shellii_Promillo

Server Administrator
Server Administrator
Joined
Jul 28, 2022
Messages
608
Informationen
  1. Dein Reallife Name : Michèle
  2. Dein Alter : 27
  3. Discord-Name : x.shelli.x
  4. Dein IC Name : Shellii Promillo
  5. Deine ID : 65003

Zusätzliche Informationen

  1. Warum möchtest du Administrator werden ?

    Seit nun mehr als 1,5 Jahren bin ich auf Grand und habe so ziemlich alles erreicht, was man erreichen kann. Ich habe im SG klein angefangen und habe es dann geschafft, Chief of SAHP zu werden. Als Angestellte des SAHP und vor allem als Leader musste ich mich mit den ganzen Server regeln auseinandersetzen und diese lernen und bin dadurch gut damit vertraut. Ich bin auf der Suche nach einer neuen Herausforderung und möchte daher die Chance nutzen, mein Wissen zu erweitern und mich als Administrator/Assistant zu bewerben. Ich möchte dazu beitragen, ein angenehmes und ausgewogenes Spielerlebnis für andere Spieler zu schaffen.

  2. Was macht dich besser als andere Spieler im Bezug auf den Job als Administrator ?

    Ich würde nicht behaupten, dass ich besser bin als andere Spieler. Jeder hat seine Stärken und Schwächen, die respektiert werden sollten. Durch meine Erfahrungen auf dem Server und auch als Leader habe ich gelernt, dass Gleichberechtigten, Neutralität und Fairness wichtig sind, um den Spielspaß für andere zu erhalten.

  3. Was sind deine größten Schwächen ?

    Eine meiner größten Schwächen ist meine Gutmütigkeit, denn ich versuche immer das Wohl anderer über mein eigenes zu stellen. Ich versuche immer allen zu helfen und irgendwo eine faire Lösung für alle Parteien zu finden.

  4. Wärst du bereit, das RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden ?

    Ja, ich wäre zu 100% dazu bereit, mein IC Leben zu verlassen.

  5. Wärst du bereit, dein Unternehmen zu verkaufen? (Es ist Verboten, ein Geschäft zu haben, während man Admin ist)

    Ich besitze kein Unternehmen und wenn ich eines hätte, wäre ich dazu bereit, dies zu verkaufen.



    Mit freundlichen Grüßen


    Shellii_Promillo_cocosign_1.png
 

Leon Shorty

Retired
Player
Joined
Sep 28, 2021
Messages
1,231
Hallo Shellii,

wir bedanken uns für dein Interesse.

Deine Bewerbung konnte uns schriftlich überzeugen.
Gerne würden wir dich zu einem Discord Gespräch einladen.

Bitte sende mir eine Nachricht per Discord, damit wir einen Termin vereinbaren können.

Discord: ShortByte (LINK zum Chat)

Wir wünschen dir jetzt schon viel Glück und bereite dich ausreichend vor!

Liebe Grüße,
Leon Shorty
 

Leon Shorty

Retired
Player
Joined
Sep 28, 2021
Messages
1,231
Hallo Shellii,

wir bedanken uns für dein Interesse.

Leider konntest du uns im mündlichen Gespräch nicht überzeugen und müssen hiermit leider deine Bewerbung ablehnen.
Du hast die Möglichkeit nach Ablauf einer Frist von 4 Wochen erneut eine Bewerbung einzusenden.

Wir wünschen dir weiterhin viel Spaß auf GrandRP!

Liebe Grüße,
Leon Shorty
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom