Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Bewerbung als Leader / OG der East Side Ballas

Rejected
Status
Not open for further replies.

Kyanush

Player
Player
Allgemeine Informationen
1. Reallife Name: Nico
2. Alter: 28 Jahre
3. Zeitzone: MEZ
4. Durchschnittliche Onlinezeiten in Stunden: 6-12 Stunden
5. Discordname: sennin#2340
6. Eure ID auf den anderen Grand Servern (Schreibt jeweils den Server dazu): Neu auf Grand

Zusätzliche Informationen
1. Für welche Organisation bewerben Sie sich als Leader?
- East Side Ballas

2. Warum wollen Sie Leader dieser speziellen Organisation werden?
- Ich spiele Roleplay schon seit mehreren Jahren und hab die Anfänge bzw. erste Erfahrungen in Arma 3 AltisLife gesammelt von dort aus war es eine lange reise durch verschiedene Geschichten und Storys welche mir meine Vorlieben sowie Stärken aufgezeigt haben. Ich denke das ich den Wipe bzw. die Stimmung einer Straßen Gang gut integrieren kann und die Angehenden Mitglieder gut beeinflussen oder anleiten kann.

3. Welche Vorschläge zur Verbesserung des Roleplays trägt Ihre Organisation, welches Ziel streben Sie an?
- Für die Verbesserung des Roleplays ist meiner Meinung nach jeder Spieler seines eigen Glückes Schmied man muss sich auf die Sache einfach einlassen. Ich bin der Überzeugung das ein guter Leader wie ich bereits erwähnt habe seine Mitglieder als gutes Vorbild vorran geht und sie inspiriert ihr eigenes Roleplay anzupassen zu verbessern.
Das Ziel für die Organisation was ich mir selbst stellen würde wäre als erstes eine gute Truppe aufzubauen wo das Roleplay im Fokus steht . Was für Ziele man im RP erreichen möchte wird man in der Gang absprechen und den Gegebenheiten anpassen.

4. Existieren bereits Personen die mit einem höheren Rang eingeladen werden? (Stellvertreter/in oder niedriger - bitte alle benennen!)
Da ich neu auf Grand bin habe ich dahingehend noch keine Personen die ich Aktuell nennen könnte. Aber man lernt ja immer wieder neue Menschen kennen.

5. Wie lauten die Namen der Führungsebene und deren Positionen/Ränge?
- OG / Kyanush Johnson

6. Haben Sie bereits Erfahrung mit der Gestaltung und Pflegen eines Forumsbereiches?
- Ich habe schonmal ein Forum gepflegt ist aber bisschen was her. Ich stehe für Unterweisungen offen wenn es ums Technische geht.

7. Haben Sie die Regeln für Leader gelesen und stimmen diesen zu?

- Ja ich habe die Regeln gelesen und stimme zu.

Tom Cloud

Player
Player
Moin Nico,

vielen Dank für deine Bewerbung - Wir haben allerdings schon eine Ballas Gang.

Viele Grüße,
Tom

Status
Not open for further replies.
Top Bottom