Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Approved Umschießen nach dem Event und Finishen der eigenen Familie

Status
Not open for further replies.
Your ID
11287
Players nickname
Jannis Liviicci
Suspect ID
10520, 17119, 18283
Date of violation
Feb 25, 2022
Time of violation
23:58
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=ym0h2b4FO5Y

Jannis233i

Player
Player
Nach dem die Familie Milenio Kartell unsere Einflusssphäre angegriffen hatte und verloren hat, sind Sie zu uns gefahren und haben uns umgeschossen und anschließend noch ihr eigenen Familienmember gefinished (ID: 17119), damit er schneller im Krankenhaus ist.
(ebenfalls betroffen ID: 6661 - oben nicht erwähnt, da nicht ausreichend Platz in der Zeile ist)

Last edited:

DomCamilio

Player
Player
1. So wie ich das aus dem Clip entnehmen kann, suche ich immernoch nach dem RP Hintergrund? Du fährst in ein auto mit 4 leuten ganz zufällig nach einem Event? Daraufhin ziehst du eine waffe, schreist hände hoch oder es knallt und gibst derjenige person dann eine zeitspanne von 1ner sekunde die hände überhaupt hoch zu nehmen bevor du wild das schiessen anfängst.

2. Sieht man ganz genau das die leute, die sich am linken Seitenrand aus dem event entfernen, dann plötzlicher art und weisse anfangen mit dir zu schiessen!

3. Ist in dem clip klar zu erkennen was die personen, die sich aus dem eventbereich(links) entfernen, tragen(leuchtschwerter, klamotten).

Also alles mit iwelchen Schuss Call Behauptungen hier schön zu reden, is ja wohl unterste schublade!

In zukunft solltet ihr euch wohl einfach zusammenreißen, den verlust einstecken und das verlorene gebiet verlassen.

Last edited:

Bahdin Moncler

Player
Player
1 könnt ihr nicht nachweißen welche fam
und 2 er sagt im video hände hoch oder es knallt und die person steigt ins auto logisch das man dann schießt

DomCamilio

Player
Player
Dein verhalten hier zeigt meinerseits schon sehr stark, dass du einfach versuchst hier irgendwas in den raum zu werfen um diese aktion schön zu reden, was für sich selbst spricht!

Ich gehe stark davon aus, dass der bearbeitende Admin sehr wohl nachvollziehen kann, zu welcher familie die erwähnten ID‘s angehörig sind und ob diese in dem Eventbereich aktiv waren.

In diesem Sinne lass ich das hier auch von meiner Seite gut sein Und überlasse es dem bearbeitenden Admin, die hier echt viel zutun haben und hierfür meinen vollsten respekt haben.

Ich finde es nur schade, da es es wegen solchen Aktionen wie hier ist, die bei weitem vermeidbar sind wenn man sich erwachsen benimmt und auch mal verlieren kann.

Last edited:

Melihh

Player
Player
Schusscall bekommen also wo ist das Problem? Die Personen im Video haben euch nen schusscall gegeben zudem war dies nicht in der Stadt

Last edited:

Melihh

Player
Player
Zudem wusstet ihr das diese Personen mad sein werden

Last edited:

Mike Mahone

Player
Player
Das Ticket ist angenommen die angegebenen Personen werden für:
1.18 Deathmatching (DM) - Das Töten eines anderen Spielers ohne ausreichende RP-Gründe (Deathmatching) ist nicht erlaubt.
sanktioniert

Ich kann hier beim besten Willen keinen einzigen RP-Hintergrund feststellen. Das schießen außerhalb der Stadt ist ebenfalls nur mit RP-Hintergrund erlaubt

Status
Not open for further replies.
Top Bottom