Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Nastja McFly

Player
Player
Joined
Mar 29, 2022
Messages
52
1. Dein Reallife Name: Anastasia
2. Dein Alter: 28
3. Discord Name: nastja777
4. Dein Nickname: Nastja McFly
5. Deine ID: 76105

Zusätzliche Informationen

1. Warum möchtest du Administrator werden?

Ich bin seit fast 2 Jahren auf dem Server und habe in dieser Zeit viele Erfahrungen gesammelt sowie Herausforderungen gemeistert. Meine Bindung zu Grand DE01 ist nach wie vor sehr stark, und ich möchte aktiv dazu beitragen, den Server auf einem hohen Qualitätsniveau zu halten. Angesichts des stetigen Wachstums des Servers sind engagierte Administratoren erforderlich, um das Spielerlebnis kontinuierlich zu verbessern. Ich habe bisher nur Erfahrungen mit dem IC-Ticketsystem auf der administrativen Seite gesammelt, jedoch ist mein Interesse für die administrative Seite gewachsen und möchte diese gerne kennenlernen. Ich bin bereit, auf Stufe 1 zu starten, um Spieleranfragen zu beantworten und bei anderen Anliegen behilflich zu sein.

2. Was macht dich besser als andere Spieler im Bezug auf den Job als Administrator?

Langjährige Erfahrung, ich bin seit knapp 2 Jahren auf dem Server und habe im Laufe der Zeit ein tiefes Verständnis für seine Communityentwickelt, Durch meine gesammelte Erfahrung ermöglicht es mir, effektiv auf die Bedürfnisse der Spieler einzugehen und Lösungen zu finden.

3. Was sind deine größten Schwächen?

In manchen Situationen kommen Menschen einfach nicht gut mit klaren und direkten Aussagen zurecht. Deswegen sehe ich dies als Schwäche an.

4. Wärst du bereit, das RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden?

ja

5. Wärst du bereit, dein Unternehmen zu verkaufen? (Es ist Verboten, ein Geschäft zu haben, während man Admin ist)

ja (kein Unternehmen vorhaben)

Kuss Nastja
 

Leon Shorty

Retired
Player
Joined
Sep 28, 2021
Messages
1,231
Hallo Nastja,

wir bedanken uns für dein Interesse.

Deine Bewerbung konnte uns schriftlich überzeugen.
Gerne würden wir dich zu einem Discord Gespräch einladen.

Bitte sende mir eine Nachricht per Discord, damit wir einen Termin vereinbaren können.

Discord: ShortByte (LINK zum Chat)

Wir wünschen dir jetzt schon viel Glück und bereite dich ausreichend vor!

Liebe Grüße,
Leon Shorty
 

Leon Shorty

Retired
Player
Joined
Sep 28, 2021
Messages
1,231
Hallo Nastja,

wir bedanken uns für dein Interesse.

Leider konntest du uns im mündlichen Gespräch nicht überzeugen und müssen hiermit leider deine Bewerbung ablehnen.
Du hast die Möglichkeit nach Ablauf einer Frist von 4 Wochen erneut eine Bewerbung einzusenden.

Wir wünschen dir weiterhin viel Spaß auf GrandRP!

Liebe Grüße,
Leon Shorty
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom