Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Approved Bewerbung zum Administrator Ebene 2 Hayden Carter | 5070

Status
Not open for further replies.

Haydn Carter

Player
Player
Joined
Oct 11, 2023
Messages
35
Informationen
1. Dein Reallife Name: Olaf
2. Dein Alter: 27
3. Discord Name: Bronko9674
4. Dein Nickname: Hayden Carter
5. Deine ID: 5070

Zusätzliche Informationen
1. Warum möchtest du Administrator werden?

Ich bin Spieler auf dem Server 1 seit tag 4 und konnte somit umfangreiche Erfahrungen sammeln egal in welchen Hinsichten.
Ich war auf Server 4 in der Anfangszeit ein sehr Zielstrebener Admin unter der Führung von Tom Cooper und konnte auch eine Recht hohe Admin
stufe somit erreichen da ich mich Damals sehr reingekniet habe. Und somit gerne auf Server 1 gerne diesen Tätigkeiten wieder annehmen würde.

2. Was macht dich besser als andere Spieler im Bezug auf den Job als Administrator?

Niemand ist etwas besserer als der Andere JEDER ist gleich.
Ich denke jeder hat seine Eigene bereicherungen für das Team und soetwas sollte man mit der Zeit herraus finden.
Auf Server 4 war ich ein Teil der InnOff Beratung und kenne mich somit sehr gut aus in diesen Bereichen und würde gerne
wieder in diese Richtung gehen.

3. Was sind deine größten Schwächen?
Ich bin gut und gerne mal Lange wach was nicht immer so Vorteilhaft ist.
Manchmal fallen mir Worte nicht so Leicht aber im Groben und ganzen habe ich durch meine Wochenlange erfahrung als Admin auf 4 gezeigt
das es kein Thema ist mich in Verschiedene Spieler und Situationen herrein zu Versetzen.


4. Wärst du bereit, das RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden?

Ja, ich wäre bereit, das RP-Leben zu verlassen.

5. Wärst du bereit, dein Unternehmen zu verkaufen? (Es ist Verboten, ein Geschäft zu haben, während man Admin ist)
Kein thema ein Unternehmen war noch nie mein Ziel auf Grand daher besitze ich auch keins :)



Danke fürs durchlesen bis hier hin und euch einen Schönen rest Tag :)
 

Haydn Carter

Player
Player
Joined
Oct 11, 2023
Messages
35
Meine Akte ist vllt nicht die Sauberste gewesen aber seit Langer zeit bemühe ich mich schon keine Strafen mehr zu machen und das merkt man auch durch Verschiedne postionen die ich Hatte wie Vize bei den Bloods etc.
 

Leon Shorty

Retired
Player
Joined
Sep 28, 2021
Messages
1,231
Hallo Hayden,

wir bedanken uns für dein Interesse.

Deine Bewerbung konnte uns schriftlich überzeugen.
Gerne würden wir dich zu einem Discord Gespräch einladen.

Bitte sende mir eine Nachricht per Discord, damit wir einen Termin vereinbaren können.

Discord: ShortByte (LINK zum Chat)

Wir wünschen dir jetzt schon viel Glück und bereite dich ausreichend vor!

Liebe Grüße,
Leon Shorty
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom